03.04.2011

[Crazy Reads] März 2011

So, ihr Lieben. Ich bin wieder da und schon ist auch das erste Quartal des Jahres 2011 geschafft. Auch im März habe ich wieder einige tolle Bücher gelesen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. ^^

1. Krieger des Lichts 1: Ungezähmtes Verlangen von Pamela Palmer
2. Krieger des Lichts 2: Ungezähmte Begierde
3. Der Gefährte der Wölfin: Riley Jenson 3 von Keri Arthur
4. Darkyn 3: Dunkle Erinnerung von Lynn Viehl
5. Versuchung der Schatten von Kresley Cole
6. When Beauty Tamed The Beast von Eloisa James
7. Captured by the Highlander von Julianne MacLean
8. Devil’s Highlander (A Clan MacAlpin Novel 1) von Veronica Wolff
9. Devil’s Own (A Clan MacAlpin Novel 2) von Veronica Wolff
10.Jewgeni Onegin von Alexander Puschkin
11.Voices of Dragons von Carrie Vaughn

Somit ich habe ich vergangenen Monat 11 Bücher gelesen und mein 12. angefangen, nämlich „Der Duft der Rosen“ von Kat Martin. Ich hätte ihn wirklich gern noch im März geschafft, doch leider hat es nicht sein sollen. 
 
Gelesen habe ich auch wirklich fleißig, sodass ich eine gelesene Seitenzahl von 3.838 erreiche. Gar nicht mal so schlecht, bei meinen vielen Terminen des letzten Monats. ^^ 
 
Die Rezensionen zu den gelesen Büchern folgen in den nächsten Tagen bzw. in der nächsten Woche. Denn ich werde jetzt wirklich erst einmal wieder etwas auf meine Lesezeit verzichten, um erst einmal meine Versäumnisse nachzuholen. Also werdet ihr in der nächsten Zeit öfters etwas bei mir zu lesen finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen