16.05.2011

[7 Days 7 Books] 3, 2, 1...

PENG! Heute gab es also den Startschuss von Melanies Aktion


Für diese spezielle und auch nicht gerade einfach zu bewältigende Aufgabe – besonders wenn arbeiten muss und auch noch zwei Arzttermine hat, wovon ich heute einen schmerzlicherweise über mich habe ergehen lassen müssen - habe ich mir ja bereits eine Reihe von Büchern zum Lesen ausgesucht gehabt und euch gebeten, mir zu helfen, mich zu entscheiden, welche 7 es auf jeden Fall sein sollten. Hierbei waren Evi von Zwillingsleiden und Irina von Bücher über alles so lieb und haben mir ihre Wünsche mitgeteilt, sodass ich jetzt schon sagen kann, dass dies auch die ersten Bücher sein werden, die ich lese bzw. gerade lesen. 
 
Heute morgen, als ich mal wieder im ärztlichen Wartezimmer saß, habe ich mit “She’s Got It Bad” von Sarah Mayberry angefangen, welches sich ja Evi gewünscht hat und liebe Evi, ich kann dir sagen, dass mir das Buch bisher gut gefällt. Auch der Schreibstil der Autorin ist recht fesselnd und angehm. Da ich allerdings gerade einmal gut die Hälfte geschafft habe, kann ich noch kein abschließendes Urteil darüber fällen. Da wirst du dann wohl oder übel auf die ausführliche Bewertung warten müssen.  
 
Danach werde ich eindeutig “Ten Ways… ” von Sarah MacLean lesen, welches sich Irina gewünscht hat. Und da es so schön passt, dass der dritte Band der Reihe mit auf diese Leseliste gerutscht ist, werde ich diesen natürlich gleich im Anschluss daran zur Hand nehmen. 
 
So, das war jetzt erst einmal ein kurzer Zwischenstand, damit ihr wisst, woran ihr für heute seid. Ich werde mich jetzt wieder mit meinen hämmernden Kopfschmerzen (dank der fiesen Untersuchung) und besagten Büchern ins Bett verkriechen. ^^ 
 
Liebe Grüße
Eure animasoul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen