22.05.2011

[7 Days 7 Books) Countdown

Nur noch wenige Stunden dann ist die von Melanie von Books for all Eternity ins Leben gerufene Aktion 


vorbei. Aber vorher möchte ich euch noch kurz auf dem Laufenden halten. 
 
“Heavenly” habe ich bereits gestern Abend zu Ende gelesen und mit dem zweiten Band der Silver Dragons-Reihe begonnen. 
 
Von “Heavenly” bin ich kurz gesagt – und wie bereits erwähnt – positiv überrascht, was man von “Viel Rauch um Nichts” allerdings nicht sagen kann. Aber dazu werdet ihr mehr in meinen ausführlichen Bewertungen finden, die in den nächsten Tagen ihren Weg auf meinen Blog finden werden. Und es werden nicht gerade wenige sein, denn es hat sich bei mir ein kleiner “Bewertungsstapel” angesammelt. *seufz* 
 
Morgen folgt dann aber auf jeden Fall mein Abschlussbericht über die Aktion, meine gelesenen Bücher und meine Erfahrung mit dieser außergewöhnlichen Aktion. Auch werde ich sicher einmal kurz zu Melanie rüberschauen, um zu sehen wie es bei ihr gelaufen ist. Aber jetzt versuche ich noch so viel wie möglich zu lesen. Denn ich habe heute Nachmittag mit “Wolfsdunkel” angefangen und bin bisher recht zufrieden mit. Er hebt sich auch positiv von der bisherigen Reihe ab, was mich überrascht hat, aber mit einem Grinsen im Gericht zurücklässt. Denn ich genieße es einfach, dieses Buch zu lesen. Ob ich es allerdings bis Mitternacht schaffe ist fraglich, da mir noch gut die Hälfte des Buches fehlt. Aber sollte ich es nicht schaffen, wäre es sicherlich nicht so schlimm, oder? 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 
 
Ganz liebe Grüße
Eure animasoul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen