[7 Days 7 Books] Leseliste


Wie versprochen, folgt nun meine Auswahl der Bücher für 7 Days 7 Books. Um mir letzten Endes die Arbeit und das Suchen während der nächsten 7 Tage zu erleichtern, habe ich eine Auswahl zu lesender Bücher für die kommende Woche zusammengestellt. 

Bei meiner Auswahl habe ich versucht, strategisch an die Sache heranzugehen und habe zunächst nur Bücher ausgewählt, die auf meinem SuB die etwas “seitenschwächeren” Bücher darstellen. Trotzallem haben sich dennoch auch ein paar andere Bücher mit eingeschlichen… und wie ich feststellen muss, sind es zudem auch mehr als 7 (man braucht schließlich auch bei einer Auswahl die Wahl ;D). 
 
Mal sehen, wie viele und welche Bücher überhaupt von der “kleinen” Auswahl gelesen werden. Ich hoffe, ich schaffe immerhin das zu erreichende Ziel von 7 Büchern. 
 

Die Auswahl:

  • She’s Got It Bad by Sarah Mayberry
  • Heavenly by Jennifer Laurens
  • Beautiful Dead 1: Jonas by Eden Maguire
  • Raven by Allison van Diepen
  • The Pace by Shelena Shorts
  • Confessions of a Vampire’s Girlfriend by Katie Maxwell
  • Talitha Running Horse by Antje Babendererde
  • Lakota Moon by Antje Babendererde
  • The Gathering by Kelley Armstrong
  • Das Feenorakel by Jeanine Krock
  • Alphawolf by Sandra Henke
  • Ten Ways to Be Adored When Landing a Lord by Sarah MacLean
  • Eleven Scandals to Start to Win a Duke’s Heart by Sarah MacLean
  • Delirium by Lauren Oliver
  • Silver Dragons 2: Viel Rauch um nichts by Katie MacAlister
  • Wolfsdunkel by Lori Handeland
  • Lockruf der Toten by Kelley Armstrong 

So, das war’s dann erst einmal mit der Auswahl, bevor ich anfange hier noch meinen gesamten SuB aufzuzählen.  
 
Da ich aber als Autorin dieses Blogs natürlich auch an eurer Meinung interessiert bin und gern wissen möchte, welche Bücher euch besonders interessieren, habe ich mir überlegt, dass ihr mitentscheiden dürft, was ich lese – vorausgesetzt eines der Bücher von meiner kleinen Vorauswahl interessiert euch. Da momentan allerdings das entsprechende Gadget nicht so funktioniert, wie ich es gerne hätte, würde ich euch bitten, eure Wünsche per Kommentarfunktion abzugeben. Mitentscheiden könnt ihr bis Sonntag um 18.00 Uhr. Die danach eintrudelnden Wünsche kann ich dann leider nicht mehr mitberücksichtigen, da ich mir dann die Bücher entsprechend euren Wünschen zurechtlege. 
 
Ich hoffe, ihr helft mir fleißig dabei, mich zu entscheiden, indem ihr mitentscheidet, was ich lesen soll(te). ^^ 
 
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Freitagabend, ein schönes Wochenende und für jede/n Mitblogger/in, dass bald alles wieder so funktioniert (oder besser), wie vorher. 
 
Viele liebe Grüße
Eure animasoul

Kommentare