Direkt zum Hauptbereich

[7 Days 7 Books] Tag 4



Oh je, wie doch die Zeit dahinrast. Schon ist der vierte Tag fast vorüber und ich habe gerade einmal erst gut die Hälfte von “Eleven Scandals … ” geschafft, wobei ich sagen muss, dass ich es auch erst heute Morgen angefangen habe. Ich will es heute noch unbedingt (wenn möglich) durchlesen. Irgendwie faszinierte mich Juliana schon im ersten Band total und jetzt vergöttere ich sie für ihre selbstbewusste, humorvolle und zugleich forsche Art, auf die Dinge zuzugehen. 

Allerdings muss ich gestehen, hätte ich nicht gedacht, dass mir Simon möglicherweise anfänglich etwas unsympathisch erscheinen könnte. Bereits im ersten Band hat sich ja die Geschichte zwischen den beiden angebahnt und man war wirklich gespannt. Und das bin ich immer noch. Ich will unbedingt wissen – auch wenn ich schon eine gewisse Ahnung habe -, wie Juliana es schafft, das Herz dieses Eisblocks zu gewinnen. 
 
Und um einmal auf Irinas Anfrage zurückzukommen: Ich kann dir leider noch nicht abschließend sagen, wie mir “Ten Ways…” gefallen hat. Darüber muss ich mir erst einmal ausführlich Gedanken zu machen. Es war so ganz anders als das verspielte “Nine Rules…”. Es war so ernst und zugleich emotionsgeladen aufgrund vergangener Wunden. Und auch “Eleven Scandals…” ist wiederum zu seinen beiden Vorgängern anders, irgendwie “abenteuerlustig”. *seufz* Dennoch steht fest, dass ich weitere Bücher der Autorin aufgrund ihres angenehmen Schreibstils für meine Wunschliste und meinen SuB vorplane.  

Auch steht fest, dass ich eindeutig nach “Eleven Scandals…” ein Buch mit etwas weniger Seiten lesen werde (und vielleicht auch einmal auf Deutsch, damit ich nicht mehr solche Schwierigkeiten habe, den Leuten möglicherweise auf Englisch antworten zu wollen?). Obwohl ich sagen muss, dass sich auch vom Druck her (trotz blendendem Cover *Sonnenbrille vorhol*) gut lesen lässt. “Ten Ways … ” war in einer ziemlich kleinen und gequetschten Schrift publiziert worden, wohingehen dies bei “Eleven Scandals…” etwas lesefreundlicher gestaltet worden ist – was das Lesen übrigens unheimlich erleichtert. 
 
Und das war’s auch schon mit meinem heutigen Zwischenbericht, der mich wirklich erschreckenderweise feststellen lässt, dass ich bisher ziemlich hinterherhinke. Oje, ich hoffe, ich kann mit etwas “schlankeren” Bücher wieder etwas aufholen. -.- 
 
Viele liebe Grüße
Eure animasoul

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Dahl, Victoria – Bad Boys Do (Donovan Brothers Brewery #2)

About the author: Victoria Dahl lives with her family in a small town high in the mountains. Her first novel debuted in 2007, and she’s gone on to write seventeen books and novellas in historical, contemporary, and paranormal romance. Victoria's contemporary romance, Talk Me Down, was nominated for both a RWA Rita Award and the National Readers' Choice Award. Since then, her books have been nominated for two more Rita Awards, and she hit the USA Today Bestseller list with the anthology Midnight Kiss.
Description: Olivia Bishop is no fun. That's what her ex-husband said. And that's what her smart bob and glasses imply. So with her trademark determination, Olivia sets out to remake her life. She's going to spend time with her girlfriends and not throw it all away on some man. But when an outing with her book club leads her to a brewery taproom, the dark-haired beauty realizes that trouble — in the form of sexy Jamie Donovan — may be too tempting to avoid. 
Jamie Donovan …

Leipziger Buchmesse 2017 – im nächsten Jahr wieder?

Bevor ich hier anfange, gleich richtig in die Tastatur zu hämmern, möchte ich gleich eines vorwegnehmend klarstellen: DAS ist jetzt kein Erlebnisbericht über den gestrigen Messebesuch. Wer das denkt bzw. erwartet, sollte gleich weiterblättern. Denn dazu ist der Beitrag nicht gedacht. Ja, es war ein schönes, aber auch sehr anstrengendes Erlebnis. Das ist und bleibt auch mein Fazit. Da brauche ich nicht extra umschreiben, an welchen Ständen und in welchen Hallen ich unterwegs war. Oder wollt ihr davon etwa schon wieder den x-ten Beitrag lesen? Nein? Dann dürft ihr gerne weiterlesen. 😉

[Crazy Reads] Februar 2012

Momentan bin ich irgendwie so beschäftigt, dass ich nicht wirklich zu irgendetwas komme. Seitdem ich beschlossen habe, mehr aus mir raus zu gehen, und auch vor die Tür, habe ich mich am Montag nach vier Handtüchern und einem Bademantel (= Saunabesuch) und dem lieben Hinweis von Soleil auf ihrem Blog dazu entschlossen, ganz spontan zur Leipziger Buchmesse zu fahren. Deswegen bin ich ehrlich gesagt etwas beim Planen und Gucken etc. Alles was halt dazu gehört. Will ja schließlich den Tag, den ich dort verbringen werde, sinnvoll nutzen.
Leider haben meine besten Freundinnen keine Zeit, mich zu begleiten, wofür ich Verständnis habe. Auch das andererseits bekundete Interesse seitens meiner Schwester nützt leider nicht viel, da sie arbeiten muss. Bei mir klappt somit nur der Samstag. Ich hoffe, ich kleines scheues Reh werde den Tag unbeschadet überstehen. *bibber* 
Aber nun erst einmal zu meinen gelesenen Büchern im Februar. Mal ehrlich, haben wir echt schon wieder März? Ist echt schon fast d…