12.05.2011

7 Days 7 Books

Einige von euch werden sicherlich schon bemerkt haben, dass ich eigentlich an keiner Challenge oder etwas ähnlichem Teil nehme, aber für alles gibt es ein erstes Mal. Und dieses erste Mal habt ihr Melanie von Books for all Eternity zu verdanken. Vor ein paar Tagen hat sie die Aktion 7 Days 7 Books ins Leben gerufen – also 7 Bücher in 7 Tagen zu lesen. Um meinem SuB und mir das Leben zu erleichtern, habe ich mich dazu entschlossen daran teilzunehmen. 

Grafik: Books for all Eternity 

Die Aktion läuft vom 16.05.2011 bis 22.05.2011 – also etwas spontan und kurzfristig. Aber wer daran interessiert ist mitzumachen, kann sich gern noch bei Melanie (mit Link zum Einstiegspost) anmelden. 

Eine Vorauswahl für die Bücher der kommenden Woche habe ich bereits getroffen und werde ich euch später noch posten. Dafür hab ich mir allerdings noch etwas überlegt. Seid also gespannt. 

Natürlich werde ich auch nächste Woche täglich darüber informieren, wie der Stand der Dinge ist und ob die Vorgabe 7 Days 7 Books zu schaffen ist.  
 
Liebe Grüße
Eure animasoul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen