03.05.2011

[Crazy Reads] April 2011


Nach meinem wunderbar verlebten Wochenende und einem Kurztrip nach Potsdam mit einer meiner besten Freundinnen kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen, meine Monatsübersicht zu schreiben. 

Außerdem kam mir der Monat einfach viel zu kurz vor und ich weiß einfach nicht wo die Zeit hin ist. Erst hat der Monat angefangen, dann ist er auch schon wieder vorbei – und wirklich zum Lesen bin ich auch nicht gekommen, was sich natürlich auch in meiner Anzahl gelesener Bücher niederschlägt. -.- 


Hier meine April-Bücher: 

1. Der Duft der Rosen von Kat Martin
2. Bodyfinder: Das Echo der Toten von Kimberly Derting
3. The Hollow von Jessica Verday
4. The Haunted von Jessica Verday
5. Dark Swan 2: Dornenthron von Richelle Mead
6. Lilienblut von Elisabeth Herrmann
7. Blood & Chocolate von Annette Curtis Klause
8. Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver

Ganze acht Bücher habe ich somit im April gelesen. Dafür, dass Ostern dazwischen war, nicht gerade eine reiche Ausbeute an gelesenen Werken. 
 
Zudem habe ich mit dem neunten Buch “Entwined” von Heather Dixon angefangen und bin bis Ende April so ungefähr bis zur Hälfte des Buches (an einem Tag) gekommen. Da ich allerdings den Rest der Apriltage on Tour war, war es mir leider nicht vergönnt, auch dieses Buch noch zu Ende zu lesen. Aber mein bisheriger Leseeindruck ist überraschend positiv. ^^ 
 
Trotz der nicht gerade großen Ausbeute habe ich es im April immerhin geschafft, 3.178 Seiten zu lesen. Hätte ich persönlich nicht gedacht und es kam mir auch viel weniger vor.  
 
Ich denke, dass ich auch im Mai nicht sehr viel zum Lesen kommen werde, denn es stehen eine große und auch kleinere Geburtstage an und einiges anderes, was erledigt werden muss – irgendwie nebenbei versteht sich. 
 
Die bisher noch nicht veröffentlichten Bewertungen zu den Büchern Nrn. 5-8 erfolgt in den nächsten Tagen. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, diese zu meiner Zufriedenheit fertigzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen