31.05.2011

[Crazy Reads] Mai 2011

Fast ist es so weit und wir können das nächste Blatt von unseren Kalendern abreißen und in einen neuen Monat starten. Doch bevor es so weit ist, möchte ich euch schon einmal meine Monatsübersicht präsentieren, bevor ich mich in die endgültige Bewertungsschreiberei vertiefe. 

Dieser Monat gefällt mir büchertechnisch richtig gut. Ich habe viele schöne Bücher gelesen – auch wenn ich bei einigen nicht in Jubelstürme ausgebrochen bin. 
 
Von meinem SuB wurden diesen Monat folgende Bücher getilgt: 
 
  1. Entwined by Heather Dixon
  2. Glückskekse von Anne Hertz
  3. Wunderkerzen von Anne Hertz
  4. How to Marry a Marquis by Julia Quinn
  5. Ravina von Thilo Corzilius
  6. She’s Got It Bad by Sarah Mayberry
  7. Ten Ways … by Sarah MacLean
  8. Eleven Scandals … by Sarah MacLean
  9. Heavenly by Jennifer Laurens
  10. Silver Dragons 2: Viel Rauch um Nichts von Katie MacAlister
  11. Wolfsdunkel von Lori Handeland
  12. Your Wicked Ways by Eloisa James
  13. Zauber der Leidenschaft von Kresley Cole
  14. Der Kuss des Zeitreisenden (Pendragon 1) von Susan Kearney 

Insgesamt habe ich somit diesen Monat 14 Bücher gelesen und mein 15. angefangen. Gestartet habe ich vor Torschluss noch mit “Hounded” von Kevin Hearne, welches ich einfach nicht lange liegen lassen konnte. Allein schon wegen des wahnsinnig tollen Covers. *mrrrau* 
 
An Seiten hat sich diesen Monat auch eine beachtliche Zahl eingeschlichen, nämlich insgesamt sind 4.985 Seiten (ohne Hounded) zusammengekommen. 
 
Die wahnsinnig hohe Anzahl gelesener Seiten und Bücher verdanke ich natürlich auch der lieben Melli (fühl dich an dieser Stelle ruhig ganz lieb gegrüßt und geknuddelt), deren Aktion 7 Days 7 Books mich quasi zum Nonstop-Lesen “genötigt” hat.  
 
So, das war’s dann auch schon von meinem kurzen Monatsbericht. Ich bin dann mal wieder dabei “Hounded” zu verschlingen. Und nein, ich verrate euch ausnahmsweise noch nichts. ^^ 
 
Ganz viele liebe Grüße
Eure animasoul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen