12.08.2011

[7 Days 7 Books] Tag 5



Hey, Leute! 
 
Tag 5 ist so gut wie geschafft und auch Buch Nr. 7, was mich ehrlich gesagt ein wenig überrascht, nachdem mich ja “Demon Lover” nicht wirklich zu überzeugen vermochte, da es eindeutig zu viele Schwachpunkte hat, die mich persönlich gestört haben, auch wenn es sich fix lesen lassen. (Rezi folgt hierzu auf jeden Fall. Zu dem Buch muss ich mich einfach mal genauer auslassen!) 
 
“Dragon Touch” ist hingegen schon eher ein Genuss! Ich liebe Gwenvael, er ist neben Eibhear eindeutig mein absoluter Lieblingsdrache! So humorvoll, schelmisch und verdammt unterschätzt. Einfach göttlich. Auch Dagmar, seine zukünftige bessere Hälfte hat bisher nicht nur für einen kleinen Lacher gesorgt. Die beiden sind zusammen einfach eine witzige Kombination, die man als Leser genießt. Jedenfalls ist das bei mir bisher so, denn ich habe schon gut ¾ des Buches durch. ^^ 
 
So, meine geplante Blogrunde musste ich für heute erst einmal einstellen, da irgendwie meine Internetverbindung heute etwas zickig ist und ich mich glücklich schätzen kann, meinen Tagesbericht zu posten. Also habt bitte auch Verständnis dafür, wenn ich so spät poste oder erst morgen Gelegenheit haben werde, mal eine kleine Runde auf euren Blogs zu drehen. *schnief* 
 
Ich wünsche allen Teilnehmern noch ein fröhliches Weiterlesen! 
 
Liebe Grüße
Eure animasoul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen