25.08.2011

[Crazy Reads] Juil 2011


Lesetechnisch war der Juli für mich ein recht trauriger Monat, auch wenn ich mich selbst mit der Tatsache versuche zu trösten, dass ich es wenigstens geschafft habe, an ein paar ausstehenden Bewertungen zu feilen.  
 
Hier die literarischen Werke, die ich im Juli genüsslich verschlungen hatte: 
 
  1. Raised by Wolves by Jennifer Lynn Barnes
  2. Der Bann des Zeitreisenden von Susan Kearney
  3. Compromised by Kate Noble
  4. Der Kuss des Zeitreisenden von Susan Kearney
  5. Ulgies by Scott Westerfeld 

Somit komme ich für den Juli auf insgesamt fünf gelesene Bücher, insgesamt gelesene Seiten: 2.008. 
 
Für die im Juli begonnene Dystopien-Challenge von Caro von Bücher ohne Ende habe ich geradeso zum Ende des Monats meinen Soll mit “Uglies” erfüllen können. Wirklich ein klasse Buch, was ich nur empfehlen kann. Auch wenn mich neben der Handlung mehr die Hintergründigkeit des Buches faszinierte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen