19.12.2011

[Crazy Reads] November 2011

Huch, fast hätte ich es doch glatt vergessen. Hier noch… äh… etwas verspätet meine Übersicht über die im November 2011 gelesenen Bücher. ^^‘

  1. Specials (Uglies #3) by Scott Westerfeld
  2. Herzliche Restgrüße von Nancy Salchow
  3. Lions 1: Hitze der Nacht von G.A. Aiken
  4. Lord and Lady Spy by Shana Galen
  5. Extras (Uglies #4) by Scott Westerfeld
  6. A Wallflower Christmas by Lisa Kleypas

Insgesamt habe ich somit schlappe 6 Bücher im November gelesen; drei davon eBooks und drei im klassischen Stil. Zusammengekommen sind somit auch eher schwache 1.968 Seiten. Aber dennoch, besser als nix. *pfeif* 

Für die Dystopien-Challenge von Caro von Bücher ohne Ende habe ich damit aber immerhin aufgestockt auf vier von zwölf zu lesenden Büchern. Die Bewertungen zu den Uglies-Bänden sind bereits vorbereitet, muss mich nur noch zum Abtippen bewegen können. Aber ich nehme an, dass das in den ersten Tagen meines Weihnachtsurlaub erledigt wird. Also nicht mehr so lange hin.  

Ich wünsche uns allen – auch wenn er schon angefangen hat – noch einen lesereichen Dezember! 
 
Liebe Grüße
Eure animasoul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen