Bewertungsindex & Co. stehen

In den letzten Tagen habe ich mich daran gesetzt und an meinen Bewertungsindex (oben über’m Header) sowie einer aktuellen SuB-Auflistung gearbeitet. Beides steht nun. Kurzfristig habe ich mich dann noch entschieden, den Blogs, bei denen ich regelmäßig vorbeischaue – auch wenn ich nicht kommentiere – einen kleinen Platz zukommen zu lassen.

In meinem Bewertungsindex findet ihr wie gewohnt alle meine Bewertungen, alphabetisch sortiert nach dem jeweiligen Autoren-Namen und nachfolgend mit dem entsprechenden literarischen Werk.

Meine SuB-Auflistung ist, wie bereits schon einmal angemerkt, unterteilt in digitalem SuB (eReader) und physikalischem SuB (mein Bücherregal). Ich muss sagen, bei der Gesamtzahl bin selbst ich beim nochmaligen Durchgehen etwas ins Schmunzeln geraten. Langsam aber sicher muss ich wirklich etwas dagegen tun bzw. bin dabei.

Unter “Blogs I’m crazy for” findet ihr diejenigen Blogs aufgelistet, bei denen ich gerne einmal vorbeischaue. Sicherlich habe ich hier noch nicht alle zusammen und falls dem einen oder anderen sein bzw. ihr Fehlen auffallen sollte, bitte ich dies zu entschuldigen und wäre dankbar, wenn ihr mich darüber informieren könntet, damit ich euch entsprechend mit aufnehme.

Ich hoffe, ihr kommt mit meiner neuen Aufteilung und Sortierung gut zurecht. Denn ich bin froh, dass ich jetzt soweit alles geschafft habe und gemütlich in meinen Blogger-Alltag zurückkehren kann.  

Eure animasoul

Kommentare