Direkt zum Hauptbereich

Happy New Year!

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und lesereiches Jahr 2012!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr ohne Zwischenfälle gekommen, habt das alte Jahr mit Pauken und Trompeten verabschiedet und seht nun mit viel Elan und Ideen 2012 entgegen. 

Ich selbst habe mir ja nur hinsichtlich meiner eigenen Vorgaben Gedanken gemacht. Allgemeine Gedanken streiften da eher selten durch meinen Kopf, denn ich versuche nicht immer allzu viel zu verplanen (das geht eh meistens schief). Was meinen Blog angeht, habe ich für das neue Jahr einige Ideen und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werde ich euch an deren Umsetzung natürlich teilhaben lassen. 

Ich hoffe, dass ich mich auch weiterhin in meinem gerade erst kürzlich eingerichteten neuen Blog-Zuhause wohl fühlen werde. Bisher bin ich wirklich überrascht, wie gut es sich mit WordPress arbeiten lässt. Das Einzige, was bisher ein wenig stört, sind die Einschränkungen hinsichtlich der Post-Formatierungen und Post-Schriftart. Aber ehrlich gesagt, stört mich das wenig, da die Posts sich dennoch wirklich gut lesen lassen. Aber ansonsten bin ich mit den Gestaltungsmöglichkeiten und des Blog-Aufbaus sehr zufrieden – zufriedener als in meinem alten Zuhause. Hier habe ich eindeutig mehr Möglichkeiten. Das erfreut mein Bloggerherz, was sich schon seit längerer Zeit eine geordnetere Menüführung gewünscht hat.  

Natürlich bin ich bisher noch nicht mit allen Feinheiten bei WordPress vertraut, aber nur Übung macht den Meister, weswegen ich hoffe, dass ich ganz besonders in nächster Zeit einige seit längerer Zeit ausstehender Aufgaben auf dem Blog und bezüglich diverser Bewertungen nachholen kann. 

Auf ein gutes und erfolgreiches Lesejahr 2012!!!  

Eure animasoul

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Dahl, Victoria – Bad Boys Do (Donovan Brothers Brewery #2)

About the author: Victoria Dahl lives with her family in a small town high in the mountains. Her first novel debuted in 2007, and she’s gone on to write seventeen books and novellas in historical, contemporary, and paranormal romance. Victoria's contemporary romance, Talk Me Down, was nominated for both a RWA Rita Award and the National Readers' Choice Award. Since then, her books have been nominated for two more Rita Awards, and she hit the USA Today Bestseller list with the anthology Midnight Kiss.
Description: Olivia Bishop is no fun. That's what her ex-husband said. And that's what her smart bob and glasses imply. So with her trademark determination, Olivia sets out to remake her life. She's going to spend time with her girlfriends and not throw it all away on some man. But when an outing with her book club leads her to a brewery taproom, the dark-haired beauty realizes that trouble — in the form of sexy Jamie Donovan — may be too tempting to avoid. 
Jamie Donovan …

Leipziger Buchmesse 2017 – im nächsten Jahr wieder?

Bevor ich hier anfange, gleich richtig in die Tastatur zu hämmern, möchte ich gleich eines vorwegnehmend klarstellen: DAS ist jetzt kein Erlebnisbericht über den gestrigen Messebesuch. Wer das denkt bzw. erwartet, sollte gleich weiterblättern. Denn dazu ist der Beitrag nicht gedacht. Ja, es war ein schönes, aber auch sehr anstrengendes Erlebnis. Das ist und bleibt auch mein Fazit. Da brauche ich nicht extra umschreiben, an welchen Ständen und in welchen Hallen ich unterwegs war. Oder wollt ihr davon etwa schon wieder den x-ten Beitrag lesen? Nein? Dann dürft ihr gerne weiterlesen. 😉

[Crazy Reads] Februar 2012

Momentan bin ich irgendwie so beschäftigt, dass ich nicht wirklich zu irgendetwas komme. Seitdem ich beschlossen habe, mehr aus mir raus zu gehen, und auch vor die Tür, habe ich mich am Montag nach vier Handtüchern und einem Bademantel (= Saunabesuch) und dem lieben Hinweis von Soleil auf ihrem Blog dazu entschlossen, ganz spontan zur Leipziger Buchmesse zu fahren. Deswegen bin ich ehrlich gesagt etwas beim Planen und Gucken etc. Alles was halt dazu gehört. Will ja schließlich den Tag, den ich dort verbringen werde, sinnvoll nutzen.
Leider haben meine besten Freundinnen keine Zeit, mich zu begleiten, wofür ich Verständnis habe. Auch das andererseits bekundete Interesse seitens meiner Schwester nützt leider nicht viel, da sie arbeiten muss. Bei mir klappt somit nur der Samstag. Ich hoffe, ich kleines scheues Reh werde den Tag unbeschadet überstehen. *bibber* 
Aber nun erst einmal zu meinen gelesenen Büchern im Februar. Mal ehrlich, haben wir echt schon wieder März? Ist echt schon fast d…