Direkt zum Hauptbereich

[SuB-Zuwachs] Gutschein-Shopping, die Zweite

Wer jetzt denkt: „Oh, Gott schon wieder ein Gutschein!!“, kann beruhigt sein. Dies ist nur die nächste Nachlieferung zu meiner Gutschein-Shopping-Aktion von vor zwei Wochen. Ein Buch fehlt aber noch. Das dürfte dann irgendwann in den nächsten Wochen eintrudeln.

Aber hier erst einmal zu meinen neuen Schätzen, die gleich in mein frisch einsortiertes SuB-Regal gewandert sind. 

A Rogue by Any Other Name by Sarah MacLean 

What a scoundrel wants, a scoundrel gets…
A decade ago, the Marquess of Bourne was cast from society with nothing but his title. Now a partner in London’s most exclusive gaming hell, the cold, ruthless Bourne will do whatever it takes to regain his inheritance – including marrying perfect, prober Lady Penelope Marbury.
A broken engagement and years of disappointing courtships have left Penelope with little interest in a quiet, comfortable marriage, and a longing for something more. How lucky that her new husband has access to an unexplored world of pleasures.
Bourne may be a prince of London’s illicit underworld, but he vows to keep Penelope untouched by its wickedness – a challenge indeed as the lady discovers her own desires and her willingness to wager anything for them… even her heart. 

Fever (The Chemical Garden Trilogy 2) by Lauren DeStefano 

Rhine and Gabriel have escaped the mansion, but danger is never far behind.
Running away brings Rhine and Gabriel right into a trap, in the form of a twisted carnival whose ringmistress keeps watch over a menagerie of girls. Just as Rhine uncovers what plans awaits her, her fortune turns again. With Gabriel at her side, Rhine travels through an environment as grim as the one she left a year ago – surroundings that mirror her own feelings of fear and hopelessness.
The two are determined to get to Manhattan, to relative safety with Rhine’s twin brother, Rowan. But the road there is long and perilous – and in a world where young woman only live to age twenty and young men die at twenty-five, time is precious. Worse still, they can’t seem to elude Rhine’s father-in-law, Vaughn, who is determined to bring Rhine back to the mansion… by any means necessary. 

Auch heute wieder ohne Cover. Ich bin zwar mittlerweile fertig mit tapezieren, aber das Einräumen habe ich bisher noch nicht ganz geschafft, sodass ich bisher immer noch nicht an meinen heiß geliebten Scanner rankomme. -.- 

Dafür bin ich aber gerade dabei meine ganze Manga-Sammlung zu sortieren, wobei mir gerade einfällt, dass diese Woche auch noch „Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Band 10“ von Yuu Watase bei mir Einzug gehalten hat. Ist auch bereits ausgelesen, versteht sich ja wohl von selbst.  

Das war’s dann in dieser Woche von mir. Außerdem möchte ich gern noch einmal die lieben Gewinnerinnen des Haupt- wie Trostpreises der letzten [7 Days 7 Books]-Aktion bitten, sich bei mir zu melden (eMail: animasoul1986[at]hotmail.de), damit ich eure Gewinne in den nächsten Tagen auf den Weg bringen kann. Vielen Dank im Voraus!  

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 

Eure animasoul

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Dahl, Victoria – Bad Boys Do (Donovan Brothers Brewery #2)

About the author: Victoria Dahl lives with her family in a small town high in the mountains. Her first novel debuted in 2007, and she’s gone on to write seventeen books and novellas in historical, contemporary, and paranormal romance. Victoria's contemporary romance, Talk Me Down, was nominated for both a RWA Rita Award and the National Readers' Choice Award. Since then, her books have been nominated for two more Rita Awards, and she hit the USA Today Bestseller list with the anthology Midnight Kiss.
Description: Olivia Bishop is no fun. That's what her ex-husband said. And that's what her smart bob and glasses imply. So with her trademark determination, Olivia sets out to remake her life. She's going to spend time with her girlfriends and not throw it all away on some man. But when an outing with her book club leads her to a brewery taproom, the dark-haired beauty realizes that trouble — in the form of sexy Jamie Donovan — may be too tempting to avoid. 
Jamie Donovan …

Leipziger Buchmesse 2017 – im nächsten Jahr wieder?

Bevor ich hier anfange, gleich richtig in die Tastatur zu hämmern, möchte ich gleich eines vorwegnehmend klarstellen: DAS ist jetzt kein Erlebnisbericht über den gestrigen Messebesuch. Wer das denkt bzw. erwartet, sollte gleich weiterblättern. Denn dazu ist der Beitrag nicht gedacht. Ja, es war ein schönes, aber auch sehr anstrengendes Erlebnis. Das ist und bleibt auch mein Fazit. Da brauche ich nicht extra umschreiben, an welchen Ständen und in welchen Hallen ich unterwegs war. Oder wollt ihr davon etwa schon wieder den x-ten Beitrag lesen? Nein? Dann dürft ihr gerne weiterlesen. 😉

[Crazy Reads] Februar 2012

Momentan bin ich irgendwie so beschäftigt, dass ich nicht wirklich zu irgendetwas komme. Seitdem ich beschlossen habe, mehr aus mir raus zu gehen, und auch vor die Tür, habe ich mich am Montag nach vier Handtüchern und einem Bademantel (= Saunabesuch) und dem lieben Hinweis von Soleil auf ihrem Blog dazu entschlossen, ganz spontan zur Leipziger Buchmesse zu fahren. Deswegen bin ich ehrlich gesagt etwas beim Planen und Gucken etc. Alles was halt dazu gehört. Will ja schließlich den Tag, den ich dort verbringen werde, sinnvoll nutzen.
Leider haben meine besten Freundinnen keine Zeit, mich zu begleiten, wofür ich Verständnis habe. Auch das andererseits bekundete Interesse seitens meiner Schwester nützt leider nicht viel, da sie arbeiten muss. Bei mir klappt somit nur der Samstag. Ich hoffe, ich kleines scheues Reh werde den Tag unbeschadet überstehen. *bibber* 
Aber nun erst einmal zu meinen gelesenen Büchern im Februar. Mal ehrlich, haben wir echt schon wieder März? Ist echt schon fast d…