04.03.2012

[SuB-Zuwachs] Gutschein-Shopping

Es ist wieder einmal soweit für ein paar Neuzugänge auf meinem SuB. Den einen (den heiß ersehnten, über den ich euch schon soo viel vorgeschwärmt habe) habe ich zwar schon letzte Woche bekommen gehabt, aber da hatte ich aufgrund von [7 Days 7 Books] einfach keine Zeit gehabt, einen entsprechenden SuB-Zuwachs-Post zu erstellen. 

Zeit ist bei mir in der letzten Woche echt zur Mangelwaren geworden und ich sehne schon eine ruhigere Zeit herbei, in der der ganze Renovierungsstress und Co. durchgestanden ist und ich nach der Arbeit auch mal faul auf der Haut liegen kann. -.- 

Aber nun zum Hauptthema meines Posts: meine Neuzugänge (heute wieder ohne Cover, weil ich einfach keinen Platz und Gelegenheit hatte, diese einzuscannen): 

Engelsdämmerung (City of Angels 3) von Andrea Gunschera 


Der gefallene Engel Asâêl wandelt wieder auf Erden. Seine Gegenwart reißt ein uraltes Übel aus dem Schlaf: Nazgarth, den dunklen Jäger, der geschaffen wurde, die Gefallenen und ihre Saat zu vertilgen. Sieben Siegel halten seine Ketten. Der Orden Raphaeliten beauftragt den Schattenläufer Kain, einen Killer mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die Jünger des Nazgarth zu töten, bevor diese die Siegel brechen können.
Sie stellen ihm die junge Bibliothekarin Anna zur Seite, eine Expertin der Alten Schriften, um seine Opfer aufzuspüren. Anna und Kain, beide kaum fähig, einem anderen Menschen zu vertrauen, fühlen sich zunächst voneinander abgestoßen. Sie boykottieren einander, anstatt zusammenzuarbeiten. Damit gefährden sie nicht nur ihre Mission, sondern geraten auch in höchste Gefahr. Doch dann geschieht das unwahrscheinlichste aller Wunder… 

Wie lange habe ich auf dieses Buch gewartet?? Es scheint seit Ewigkeiten, doch eine ganz ganz liebe Freundin hat mir dieses Buch anlässlich eines bestimmten Tages geschenkt. Nochmal vielen lieben Dank dafür. Auch an ein paar der unteren Bücher bist du Schuld. *zwinker* 

Bride by Mistake by Anne Gracie 


Eight years ago, Lieutenant Luke Ripton make a hasty wartime marriage-in-name-only to protect a young girl from a forced union and left her protected in a remote mountain convent. Now, Luke is Lord Ripton, but he has been unable to obtain an annulment. Which leaves him no choice but to collect a wife he doesn’t want.
For nearly a decade, Isabella has waited like a princess locked in a tower, dreaming of her handsome, dark-eyed prince. Her dreams are shattered when Lke reveals himself not as a prince, but an autocratic soldier, expecting her unquestioning obedience, which is something Isabella’s fiercely independent nature will not tolerate.
And while Luke and Isabella’s fiery personalities clash at every turn, they remain bound to their vows, never expecting that the passionate fury they share could become passion of a different kind… 

Switched (Trylle 1) by Amanda Hocking 


When Wendy Everly was six years old, her mother was convinced she was a monster and tried to kill her. Eleven years later, Wendy discovers her mother might have been right. She’s not the person she’s always believed herself to be, and her whole life begins to unravel – all because of Finn Holmes.
Finn is mysterious guy who always seems to be watching her. Every encounter leaves her deeply shaken… though it has more to do with her fierce attraction to him than she’d ever admit. But it isn’t long before he reveals the truth: Wendy is a changeling who was switched at birth – and he’s come to take her home.
Now Wendy’s about to journey to magical world she never knew existed, one that’s both beautiful and frightening. And where she must leave her old life behind to discover who she’s is meant to become… 

Torn (Trylle 2) by Amanda Hocking 


When Wendy Everly first discovered the truth about herself – that she’s a changeling switched at birth – she knew her life would never be the same. Now she’s about to learn that there’s more to the story…
Wendy shares a closer connection to her Vittra rivals than she ever imagined – and they’ll stop at nothing to lure her to their side. With the threat of war looming, her only hope of saving the Trylle is to master her magical powers – and to marry an equally powerful royal. But that means walking away from Finn, her handsome bodyguard who’s strictly off-limits… and Loki, a Vittra prince with whom she shares a growing attraction.
Torn between her heart and her people, between love and duty, Wendy must decide her fate, If she makes the wrong choice, she could lose everything – and everybody – she’s ever wanted… in both worlds. 

Matched (Matched 1) by Allie Condie 


On her seventeenth birthday, Cassia meets her match. Society dictates he is her perfect partner for life.
Except he’s not.
In Cassia’s society, Officals decide who people love. How many children they have. Where they work. When they die.
But, as Cassia finds herself falling in love with another boy, she is determined to make some choices of her own.
And that’s when her whole world begins to unravel… 

Mitternachtsbisse (Chicagoland Vampires 3) von Chloe Neill 


Alles läuft gut für die Vampirin Merit: Nach endlosen Streitereien sind Ethan und sie einander so nah wie nie zuvor, und auch als Hüterin von Haus Cadogan kann Merit brillieren. Da bitten die Formwandler sie um Hilfe: Jemand hat es auf ihren Anführer abgesehen, und Merit soll ihn beschützen! Schon bald gerät sie zwischen die Fronten eines Konflikts, der seit Jahrhunderten zwischen Vampiren und Formwandlern schwelt… 

 
So, das waren meine Neuzugänge der letzten beiden Wochen, die ich aufgrund von Gutscheinen geshoppt habe. Es waren zwar noch nicht alle und die restlichen Folgen in den nächsten Wochen, aber ich denke (*Zähne knirsch*), dass ich damit meinen Vorteil dank [7 Days 7 Books] wieder verspielt habe. Aber egal, sind ja schließlich welche dabei, die ich unbedingt haben musste.  

Mein Fazit zu [7 Days 7 Books] folgt übrigens noch in den nächsten Tagen einschließlich der Gewinnerermittlung. Da ich momentan allerdings wieder im Renovierungschaos stecke, dauert es möglicherweise auch ein paar Tage länger. Ich hoffe insoweit auf euer Verständnis. Dafür habe ich dann aber noch eine Überraschung. ^^ 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag sowie einen guten Start in die neue Woche. 

Viele liebe Grüße
animasoul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen