[SuB-Zuwachs] Suprise, suprise...

Wie ihr seht, bin ich wieder da und musste glücklicherweise tatsächlich nur eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Der Eingriff ist dann auch ohne große bzw. bleibende Komplikationen von statten gegangen. 

Umso überraschter war ich jedoch, als ich am Donnerstag nach Hause kam und ein großer, dicker Umschlag mich erwartete. Total erstaunt und verblüfft starrte ich diesen an und fragte mich, wie ich denn zu der liebenswerten Ehre komme, dass mir jemand etwas schickt. Wie sich herausstellte – nach einem kurzen Blick auf den Absender -, hatte mir überraschenderweise eine ganz liebe Freundin eine riesige Überraschung gemacht, die ich jetzt natürlich mit euch teilen möchte. Ich werde sie natürlich auch in nächster ganz schnell verzehren, so viel ist sicher. Lieben Dank an dich, du Liebe. Du weisst, dass du gemeint bist. *knuddel* 

My Name is Memory by Ann Brashares

Sometimes love lasts forever more than a lifetime!
Lucy is an ordinary girl growing up in the Virginia suburbs, soon to head off to college. On the night of her last high school dance, she hopes her elusive crush, Daniel Grey, will finally notice her. But as the night unfolds, Lucy discovers that Daniel is more complicated than she imagined. Why does he call her Sophia? And why does it make her feel so strange?
The secret is that Daniel has “the memory”, the ability to recall past lives and recognize the souls of those he’s previously known. And he has spent centuries falling in love with the same girl. Life after reincarnated life, spanning continents and dynasties, he and Sophia have been drawn together, and then torn painfully, fatally apart – a love always too short. And he remembers it all. Ultimately the two of them must come to understand what stands in the way of their love if they are to reach their happy ending. 


Ich freue mich schon riesig auf dieses Buch, auch wenn es mich merkwürdigerweise sehr an die Fallen-Reihe von Lauren Kate erinnert. Nicht nur, dass die Namen sich verdammt ähnlich sind, sondern auch die Geschichte an sich… Ich bin gespannt, denn bereits seit letztem Jahr ist dieses Buch auf meiner Wunschliste und ich kann es immer noch nicht glaube, welch eine Freude mir damit gemacht wurde. Vielen 1000 Dank.  

So, das war es dann auch schon wieder diese Woche von mir. Ich weiss, nicht sonderlich viel und das kann ich momentan auch nicht ändern, da mich immer noch eine Luselust-aber-Schreibunlust-Phase fest im Griff hat. Ich habe mir aber auf jeden Fall Besserung für die Zeit meines Urlaubs – die sehr bald ansteht – geschworen. Ich wünsche euch aber dennoch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. 

Eure animasoul

Kommentare