01.05.2012

[Crazy Reads] April 2012

Zähneknirschend muss ich auch diesen Monat feststellen, dass ich wieder recht ausschweifend meiner Leseleidenschaft gefrönt habe, aber ihr davon weitestgehend verschont worden seid. Eine Schade! *Asche über mein Haupt streu* Doch beruflich wie privat war bei mir einiges los und ich habe dann abends immer genüsslich die heimische Ruhe genossen, ebenso wie meine Online-Abstinenz der vergangenen Tage. Genüssliche Ruhe. *seufz* Einige Bewertungen, die noch ausstehen, habe ich jedoch in der Zwischenzeit schon geschrieben, ein Großteil ist jedoch noch offen, dennoch hoffe ich, diese noch diese Woche fertig zu kriegen.  


Ausgelesen…

  1. Nachtkrieger 1: Unsterbliche Liebe von Lisa Hendrix
  2. Goddess of the Hunt by Tessa Dare
  3. Surrender the Siren by Tessa Dare
  4. A Lady of Persuasion by Tessa Dare
  5. A Week to be Wicked by Tessa Dare
  6. Once Upon a Winter’s Eve by Tessa Dare
  7. Sating the Wolves (Wolf Mountain 2) by Aya Fukunishi
  8. Winning the Wallflower by Eloisa James
  9. The Duke is Mine by Eloisa James
  10. The Dark Lord by Karen Keegan
  11. Unveiled (Turner 1) by Courtney Milan
  12. Unlocked (Turner 1.5) by Courtney Milan
  13. Unclaimed (Turner 2) by Courtney Milan
  14. Unraveled (Turner 3) by Courtney Milan
  15. Wicked Intentions (Maiden Lane 1) by Elizabeth Hoyt
  16. Fifty Shades of Grey by E. L. James
  17. Fifty Shades Darker by E. L. James
  18. The Secret Diaries of Miss Miranda Cheever (Bevelstoke 1) by Julia Quinn
  19. Achtung – sexy Boss! von Ally Blake 

*schluck* Ich bin gerade über meine eigene Leseleistung erstaunt. Anscheinend habe ich es geschafft, für mich persönlich eine monatliche Rekordleistung hinzulegen. 19 Bücher – und dazu der Großteil in Englisch! Ich krieg langsam Angst vor mir selbst, wobei es sich bei zwei der Bücher um Novellas handelt und bei einem um eine erotische Erzählung. Insgesamt komme ich damit dennoch auf eine Anzahl gelesener Seiten von 5.961 allein für den April! Insgesamt für 2012 sind es bisher 11.796. 

Angelesen…

  • Delicious by Sherry Thomas
  • Fifty Shades Freed by E.L. James
  • What Happened in London (Bevelstoke 2) by Julia Quinn 

Irgendwie entsprechen die beiden Bücher nicht meiner momentanen Stimmung. Der Thomas ist mir ein bisschen zu drückend/depressiv. Und der James… naja… was soll ich sagen? Jetzt wo ich das Ding schon mal auf dem Reader habe (merke: erst den ersten Band einer Reihe lesen und wenn der gefällt, dann die weiteren Bände holen! – Grundprinzip, ich weiß! Aber manchmal kann man einfach seiner Buchsucht nicht entsagen.), möchte ich es wenigstens weglesen, damit ich das Ganze endlich komplett abhaken kann. Die Rezi zu „Fifty Shades of Grey“ ist bereits geschrieben und werd ich morgen an den Start bringen. Den Quinn habe ich gestern Abend noch angefangen und ist dabei, um mich bei Laune zu halten, damit ich die anderen beiden Bücher nicht total ignoriere und mir anderen Lesestoff suche.  

Dystopien-Challenge

Keine Veränderung. Nach wie vor 5 von 12 der gelesenen Bücher. Die Bewertungen zu meinen letzten Dystopien gehen nächste Woche raus. Und dann werde ich mich den Dystopien auf meinem SuB widmen. 7 Dystopien dürften im Mai doch zu schaffen, oder? 

Und sonst?

Sonst steht eigentlich vorerst nichts weiter an, außer langsam meine Blog- und Internet-Abstinenz zu bekämpfen und die vielen ausstehenden Bewertungen an den Start zu bringen. Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich meinen Blog und euch so vernachlässige… T.T 

Ich hoffe, euer Lesemonat war auch von Erfolg gekrönt und ihr habt ein paar tolle Entdeckungen gemacht? Ich werde in den nächsten Tagen erst einmal wieder ausschweifendere Blogrunden drehen – meistens aber erst gegen Abend – um zu schauen, was bei euch so los war und was ich im Allgemeinen verpasst habe.  

Ich wünsche uns allen einen schönen und lesereichen Mai mit vielen tollen Büchern. 

Eure animasoul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen