[7 Days 7 Books] Lesefutter

Bereits in der vergangenen Woche, natürlich in der Hoffnung, dass die Aktion im August stattfinden würde, habe ich mich, als nicht gerade eitel Sonnenschein herrschte, daran gemacht, meine Leseliste zusammenzustellen. Bedauerlicherweise waren nicht alle Bücher meiner Leseliste zum Fotoshooting anwesend, weswegen sie photographisch nicht festgehalten wurden.  








Bücher im klassischen Stil:
  • Cunningham, Michael – In die Nacht hinein
  • Meyer, Kai – Arkadien fällt (Arkadien 3)
  • Gier, Kerstin – Die Mütter-Mafia
  • Gier, Kerstin – Die Patin
  • Hilburn, Lynda – Vampire lieben länger (Kismet Knight 2)
  • Benkau, Jennifer – Nybbas Träume
  • Neill, Chloe – Mitternachtsbisse (Chicagoland Vampires 3)
  • O’Rourke, Erica – Die Erwählte
  • Frost, Jeaniene – Dunkle Sehnsucht
  • Shalvis, Jill – Animal Magnetism
  • Shalvis, Jill – Animal Attraction
  • Potter, Alexandra – Calling Romeo
  • Potter, Alexandra – Don’t You Forget About Me
  • Kelk, Lindsey – I Heart London
  • Cunning, Oliver – Bachstage Pass
  • James, Syrie & Ryan M. – Forbidden
  • Jones, Darynda – First Grave on the Right
  • Jones, Darynda – Second Grave on the Left 

Bücher im modernen Stil:
  • Aiken, G.A. – The Dragon Who Loved Me (Dragon Kin)
  • Laurenston, Shelley – Hunting Season (The Gathering 1)
  • Webber, Tammara – Easy
  • Dahl, Victoria – Start Me Up
  • Dahl, Victoria – Lead Me On 



Ich weiß, ich weiß, meine Liste ist mal wieder länger als nur 7 Bücher und eigentlich war ich drauf und dran meinen gesamten SuB zu favorisieren, aber da ich den ganz bestimmt nicht schaffen könnte zu lesen, habe ich mich für diese kleine Vorauswahl getroffen. *pfeif*



Für mich kann die nächste Woche nicht schnell kommen. Ich hibbel schon die ganze Zeit vor mich hin und bin auch schon neugierig darauf, wie sie für uns alle laufen wird. Aber bevor die nächste Woche kommt, bin ich schon gespannt, was ihr für eine Vorauswahl eurer Leselektüre trefft.  


In gespannter Erwartung

Eure animasoul

Kommentare