08.07.2012

[SuB-Zuwachs] Sommerlektüre

So, nach ein paar Wochen ohne SuB-Zuwachs gibt es diese Woche endlich wieder einmal einen solchen Post. Irgendwie bin ich momentan etwas heiß auf sommerlich leichte Lektüre, weswegen ich den beiden nachfolgenden Schätzchen einfach nicht widerstehen konnte. Heute übrigens mal ein Gruppenfoto meiner Neuzugänge.  



Don’t You Forget About Me by Alexandra Potter


After a bad break up, doesn’t every girl want the same things?
For her ex-boyfriend to stay single forever…
Or maybe emigrate to a remote, uninhabited island?
Better still, that she never met him in the first place! 

But what if one of those wishes came true?

Tess is heartbroken when Seb breaks up with her and can’t help blaming herself. If only she’d done things differently. If only she could make right all her regrets… But she can’t. It’s over. She has to forget about him. Drunk and upset on New Year’s Eve, she wishes she’d never met him.

But when she wakes up to discover this dream has come true, he realizes she has a chance. To do it all over again. And, this time, to get it right…


Ich habe zwar noch einen Potter ungelesen im Regal, aber egal. Ich mag ihre Geschichten i.d.R. und bin schon gespannt wie die Geschichte ist. Eigentlich wollte ich ja noch einen Potter mitnehmen (diese Cover verführen einfach zu Kauf!), aber ich hab mich dann doch lieber für eine andere Story einer anderen Autorin entschieden. ^^

I heart London by Lindsey Kelk


Home is where the heart is. Right?

Angela Clark has fallen in love with New York – and it’s starting to love her back. But when she’s summoned home to England, she’s at risk of losing her shiny new life to rain, warm beer and bad memories. Talk about stepping back in time.

There’s Mark, the ex-boyfriend – who she ran to New York to get away from.
There’s Louisa, her best friend, with her terrifying new baby.
There’s her mum, still talking to her as though she’s fifteen.

Now there’s a wedding in the offing – and everyone remembers how well Angela behaved at the last one… Can the arrival of boyfriend Alex and new best friend Jenny save her from a re-run of her old self?

Bei dem Wort London im Titel konnte ich einfach nicht widerstehen. Außerdem, wer hat nicht schon daran gedacht, selbst einmal die Flucht zu ergreifen, um seinem Leben zu entkommen?  

Neben diesen beiden Schätzchen für das Regal gab es in der letzten Zeit auch wieder ein wenig Zuwachs für meinen eReader. *hehehe* 

  • Ten Things I Love About You by Julia Quinn
  • How to Marry a Millionaire Vampire (Love at Stake #1) by Kerrelyn Sparks
  • Vamps and the City (Love at Stake #2) by Kerrelyn Sparks
  • The Dark God’s Bride by Dahlia Lu
  • Hourglass by Myra Mcentire
  • Tempting the Beast (Breeds #1) by Lora Leigh
  • Fury (New Species, Book 1) by Laurann Dohner
  • Bodyguard (Shifters Unbound) by Jennifer Ashley
  • Pride Mates (Shifters Unbound) by Jennifer Ashley
  • Try Me (One Night with Sole Regret #1) by Oliver Cunning
  • Reverb by Jet Mykles
  • Heaven by Jet Mykles
  • Purgatory by Jet Mykles
  • Ich komme, um zu schreiben von Victoria Dahl
  • The Gentleman and the Rogue by Bonnie Dee and Summer Devon 

Huh, da hat sich so einiges in letzter Zeit angesammelt. *pfeif* Obwohl ein Teil davon bereits gelesen ist bzw. angefangen wurde zu verschlingen.

Die Love at Stake-Serie von Kerrelyn Sparks kenn ich bereits. Da habe ich vor zwei Jahren versehentlich einen Band direkt aus der Reihe erwischt, der sich hat dennoch unglaublich gut auch ohne Vorkenntnisse lesen lassen – jedenfalls soweit ich mich erinnere. Und da ich mit dem Buch seinerzeit so viel Spaß hatte, muss jetzt langsam nach und nach der Rest der Reihe dran glauben.  

Ansonsten war meine Woche einigermaßen ruhig, auch wenn ich momentan irgendwie nicht wirklich Lust zu irgendwas habe. Dieses ständig wechselnde Wetter (Sonne, Regen, Gewitter *brrr*) schlaucht ganz schön. Nervig. Hoffentlich habe ich wenigstens während meines Urlaubs mehr Glück mit dem Wetter, auch wenn ich mich nicht mit meiner empfindlichen Haut in die brutzelnde Sonne legen kann (will ja schließlich nicht als gegrilltes Chicken enden *gg*).

Das war’s dann auch schon in dieser Woche von mir. Die Monatsstatistik folgt morgen. Bei einigen Büchern konnte ich bisher noch keine Seitenanzahl ausfindig machen und da ich am Wochenende ein paar Sachen zu erledigen hatte bzw. auch gleich noch zu erledigen habe, ist der auf morgen verschoben. ^^‘

Auch ihr hattet hoffentlich eine angenehme bzw. ruhige Woche und habt ein paar tolle Leseerfahrungen gemacht. Und wenn nicht, auch nicht so schlimm. Schönes Wetter soll man schließlich genießen. Und da ich – wie erwähnt – leider keine Zeit mehr habe, mach ich mich jetzt aus dem Staub und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.  

Liebe Grüße
Eure animasoul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen