[Crazy Reads] Juli 2012

Heute ist wieder einmal dieser Tage, an denen frau sich wünscht, am liebsten gar nicht aus dem Bett gekrochen zu sein – und das schon zum Monatsanfang! Am Liebsten wäre es mir glatt, jetzt schon diesen Monat einfach zu überspringen, damit ich es endlich hinter mich habe, aber dann würde [7 Days 7 Books] schon vorbei sein und das will ich auf keinen Fall!!! Da quäl ich mich dann doch lieber durch einen bescheidenen Monatsanfang. =____=

Aber bevor ich euch hier viel zu sehr die Ohren voll heule, geht es lieber gleich zu meiner Lektüre des vergangen Monats – und ja, es ist schon wieder ein Monat rum, wie man ja anhand des leicht veränderten Kalenderblattes erkennen kann.  


Ausgelesen…

  1. Private Arrangements by Sherry Thomas
  2. Ten Things I Love About You (Bevelstoke 3) by Julia Quinn
  3. How To Marry A Millionaire Vampire (Love at Stake 1) by Kerrelyn Sparks
  4. Vamps and the City (Love at Stake 2) by Kerrelyn Sparks
  5. Be Still My Vampire Heart (Love at Stake 3) by Kerrelyn Sparks
  6. Küss mich, Werwolf (The Others 9) by Christine Warren
  7. The Undead Next Door (Love at Stake 4) by Kerrelyn Sparks
  8. All I Want For Christmas Is A Vampire (Love at Stake 5) by Kerrelyn Sparks
  9. Secret Life of A Vampire (Love at Stake 6) by Kerrelyn Sparks 

Ich bin zwar nicht ganz so gut wie im Juli an den gelesenen Schätzen, aber immerhin bin ich jetzt gleich auf und lese nicht drei Bücher parallel. Und gleichzeitig ist ja kaum zu übersehen, dass auch in diesem Monat wieder einmal Bücher von hauptsächlich einer Autorin verschlungen wurden (wenn auch von einer anderen als im letzten Monat). Aber ich brauchte einen passenden Ausgleich zu dem Warren-Buch, was mich schier wahnsinnig gemacht hat. Falls sich also jemand wundert, die Sparks-Bücher waren mein Ausgleich zu dem Warren-Buch gewesen, von dem ihr ja meine Meinung bereits ausführlich lesen konntet.

Trotz gerade einmal einer Anzahl von 9 gelesenen Büchern (*pfeif*) habe ich es immerhin geschafft 3.505 Seiten zu lesen. Gar nicht mal so schlecht, wie ich finde. Oder? Insgesamt habe ich somit in diesem Jahr fleißige 25.961 Seiten gelesen. *auf Schulter klopf*

Angelesen…

  • Forbidden Nights With A Vampire (Love at Stake 7) by Kerrelyn Sparks 

Ja, ihr seht recht, schon wieder ein Sparks. *gg* Und auch wenn ich wahrscheinlich die Möglichkeit gehabt hätte, ihn irgendwie zwischendurch zu lesen, so habe ich dennoch nicht ganz die Zeit gefunden. Am Wochenende hatte ich ja noch ein wenig Zeit gehabt, aber seit Montag war ich wieder einmal nur unterwegs und bin nicht eine Minute lang zum Lesen gekommen – außer eure Blogs natürlich (auch wenn ich etwas kommentarfaul bin ^^‘)

Normalerweise plaudere ich an dieser Stelle ja immer noch ein klein wenig, aber dazu bin ich heute ehrlich gesagt nicht in Stimmung. Irgendwie war heute nicht mein Tag und das Einzige, was ich jetzt gerne noch möchte, ist ins Bett zu gehen, die Decke über den Kopf zu ziehen und mich bis morgen früh zu verkrümeln. =___= Ich hoffe echt, dass bis dahin meine tyrannischen Kopfschmerzen sich auf und davon gemacht haben, aber bei meinem Glück… *hoff*

Aber dennoch wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Eure animasoul

Kommentare