21.10.2012

[SuB-Zuwachs] Vergesslichkeit lässt grüßen ;)

Normalerweise gibt es anlässlich neuer eBooks bei mir ja keinen separaten Post, es sei denn, es hat sich doch das ein oder andere Buch dazu gesellt. Leider ist dies nicht der Fall, da mein vorbestelltes Buch anscheinend immer noch nicht den Weg in die Buchhandlung gefunden hat. Aber nächste Woche dürfte es dann aber soweit sein. *Hände reib*

Da ich aber schon Schwierigkeiten habe, meine neuen eBooks von den anderen zu unterscheiden (ich glaub, ich werde alt), habe ich mich dazu entschlossen, euch meine neuen eBook-Lieblinge einfach separat vorzustellen, auch wenn es nichts zum Angucken gibt. ;) 
 
  • Jewel, Carolyn – Lord Ruin*
  • Sparks, Kerrelyn – The Forbidden Lady*
  • Neville, Miranda – The Second Seduction*
  • Neville, Miranda – Confessions from an Arranged Marriage
  • Alexander, Victoria – What Happens At Christmas
  • Michaels, Leigh – The Birthday Scandal
  • Hawkins, Karen – How to Capture a Countess*
  • Grace, Samantha – Lady Amelia’s Mess and a Half
  • Grace, Samantha – Miss Lavigne’s Little White Lie
  • Cole, Kresley – Poison Princess
  • Jones, Darynda – Death and the Girl Next Door
  • Balogh, Mary – Then Comes Seduction
  • Balogh, Mary – A Summer to Remember
  • Foley, Gaelen – My Scandalous Viscount
  • Bowman, Valerie – Secrets of a Wedding Night
*gelesen 

Ja, wieder ein paar Bücher mehr zu lesen und euch vorzustellen. Dieses Mal aber nicht nur historischer Natur – jedenfalls nicht ausschließlich. Und auch autorentechnisch sind ein paar bekannte Namen dabei. Darynda Jones und Kresley Cole kennen bzw. lesen viele von euch und ich bin einfach neugierig, wie ihre Jugendbücher so sind. Auch Kerrelyn Sparks ist wieder einmal mit dabei – wie schon so oft in diesem Jahr. Allerdings dieses Mal nicht mit einem neuen Love at Stake-Band, sondern mit „The Forbidden Lady“, einem historischen Roman, der mich selbst etwas überrascht hat und ich nachher erst einmal meine Neugierde stillen werde und ein paar Geschichtsbücher wälzen werde. Die Hintergrundstory bzw. deren geschichtlicher Hintergrund hat mich jetzt angefixt, dass ich es einfach ganz genau wissen muss – neben mindestens 10 halbfertigen Sachen. Vielleicht sollte ich doch mal einen Gang zurückschalten und eine Sache nach der anderen zu Ende bringen, bevor ich zwanzig Sachen liegen habe, mit denen ich nicht einmal halbwegs fertig bin?? ;) 
 
Fertig hätte ich vielleicht schon die eine oder andere Sache mehr, wenn ich mich nicht bei dem schönen Wetter aufgemacht hätte und ein paar liebe Verwandte besucht hätte, die etwas weiter weg wohnen. Aber da diese schon etwas gesetzteren Alters sind und einige von euch wissen, wie es ist, bei miesepetrigem Wetter zu fahren, hatte ich mich kurzfristig zu einem Spontanbesuch bei den lieben Verwandten entschieden. Es war ein schöner Tag. Die Sonne hat uns reichlich mit ihrem Lächeln belohnt gehabt, sodass ich die Verschiebungen in meinem Zeitplan locker übersehen kann. *hehehe* 
 
Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende und habt den Sonnenschein genossen!? Denn wer weiß, wann uns die Sonne wieder mit ein paar warmen Strahlen belohnen wird. ^^ In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche. 
 
Eure animasoul

Kommentare:

  1. Oh, du hast schon Poison Princess ♥ ich bin da noch am Überlegen, ob bzw. eher wann ich es mir holen werde ;) Aber ich bin wie immer neugierig wie es dir gefallen wird und vor allem auch, wie das Buch so im Vergleich zu ihrer Immortals After Dark Reihe ist.
    Und an die andere Reihe von Darynda Jones habe ich mich bis jetzt auch nicht rangewagt - dafür hat sie mich noch zu wenig angesprochen...

    Auf jeden Fall sind das eine Menge toller Bücher :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche (und hey, verschrei es nicht mit den Sonnenstunden *g*)!
    liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Zu spät, schon ist die Sonne wieder weg. *gg* Jedenfalls bei uns hier oben im Norden. ;)

    Ja, sind wirklich eine Menge, weswegen ich die schnell auch mal auflisten wollte. Du weißt ja, aus den Augen aus dem Sinn und wenn ich die auf meinem eReader von der Frontseite verschieb, weiß ich letzten Endes nicht mehr, welche neu waren. *gg*

    Auf die Jugendbücher von Darynda Jones und Kresley Cole bin ich sehr neugierig. Ich bin ja mal gespannt, wie sie für junge Erwachsene schreiben und inwiefern sie ihren doch sehr eigenen Humor mit einbringen werden. ^^

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Hoffentlich ist bei euch noch nicht der erste Schnee angekündigt. ;)

    Grüßle,
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Schnee? Mache mich bitte nicht fertig ^^ ich mag davon noch gar nichts hören... obwohl, vor ein paar Wochen war rundum die Berge schon mal kurz angezuckert *seufz* Ist bei euch denn welcher angekündigt?

      Von Kresley Cole werde ich ja jetzt erstmal die Spin Off Reihe zur IAD Reihe ausprobieren - da erscheint demnächst der 1. Band, den ich direkt mal vorbestellt hatte ;) Und dann guck ich mal weiter *g*
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    2. Irgendwie wurde das in den höheren Lagen schon angesagt, jap. Leider. Glücklicherweise wohn ich ja im Flachland, aber bin trotzdem von den ersten bergischen Gepflogenheiten auch nicht sehr weit weg. Und Himmel, ist das kalt heute!!! *brrr* Bei euch hoffentlich nicht. *zitter und Heizung aufdreh*

      Auf die Spin Off-Reihe bin ich auch gespannt. Bin schon gespannt, was du zu berichten wissen wirst. ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Mandy

      Löschen