[Crazy Reads] November 2012



Dieser Beitrag ist zwar nicht nur schon mehr über-, über-, über-, überfällig, aber der Stress der letzten Wochen, das tolle Adventslesen und mein Nebenjob als Weihnachtselfe hatten mir leider keine Ruhe gelassen, sodass ich hätte in Ruhe meine Auflistung zusammenstellen können. Da ich allerdings gerade dabei bin, meine SuB-Aufstellung zu aktualisieren, eine Reihenaufstellung (ich hatte mir überlegt, an der Serienkiller-Challenge von Martina teilzunehmen), einen SuB-Zuwachs-Post und einen Jahresabschluss-Post für das Lesejahr 2012 zu erstellen, habe ich mir gedacht, dass ich das ganz kurz noch mit einschieben kann – der Ordnung halber. ;) 

Aber bevor ich mich meiner Lesestatistik hingebe, möchte ich euch erst einmal noch so ein gesundes neues Jahr 2013 wünschen und mich für eure Treue, Unterstützung und vielen tollen Kommentare bedanken. Ihr seid einfach klasse! Danke. :D 
 
So, nun aber ran an den Speck… oder besser noch der Leseliste für den November 2012. ;) 


Ausgelesen…

  1. Instant Attraction (Wilder #1) by Jill Shalvis
  2. Her Perfect Stranger by Jill Shalvis
  3. Simply Irresistible (Lucky Harbor #1) by Jill Shalvis
  4. The Sweetest Thing (Lucky Harbor #2) by Jill Shalvis
  5. Head over Heels (Lucky Harbor #3) by Jill Shalvis
  6. Lucky in Love (Lucky Harbor #4) by Jill Shalvis
  7. At Last (Lucky Harbor #5) by Jill Shalvis
  8. Forever and a Day (Lucky Harbor #6) by Jill Shalvis
  9. Rescue My Heart (Animal Magnetism #3) by Jill Shalvis
  10. Lady Alexandra’s Excellent Adventure (Summersby #2) by Sophie Barnes
  11. My Scandalous Viscount (Inferno Club #5) by Gaelen Foley
  12. Sweet Enemy (Veiled Seduction #1) by Heather Snow 

Insgesamt war ich im November wieder einigermaßen lesefleißig und habe es auf ganze 12 gelesene Bücher geschafft, die zu meiner bisherigen Seitenzahlangabe 3.883 Seiten hinzufügen. Nicht schlecht Herr Specht und ehrlich gesagt, kommt das durch die vielen Jill Shalvis-Bücher auch gar nicht so viel vor. *gg* Irgendwie hatte ich da im November echt einen kleinen Jill-Shalvis-Lesewahn. *pfeif* 
 
Einen Favoriten kann ich leider nicht benennen, denn alle gelesenen Bücher haben mir gut gefallen, weswegen es auch keinen Miesepeter gibt, der mir meine Leselust gemindert hätte. ;) Gut, gell? 
 

Angelesen…

  • A Christmas Homecoming by Anne Perry 

Ja, in der letzten November-Woche schon war ich nicht so wirklich zum Lesen gekommen, weswegen ich mich für das Adventlesen richtig ins Zeug legen musste, um das Buch zum ersten Advent fertig zu kriegen – trotz der wenigen Seiten. Wie ihr aber selbst schon nachlesen konntet, habe ich es nicht nur geschafft, das Buch am 01.12.2012 auszulesen, sondern auch noch eine kleine Review zu schreiben. Ein absoluter Erfolg für mich, die ich ja im letzten Jahr alles andere als eine fleißige Bloggerin war. ^^ 
 

Dezember?

Tja, der ist ja nun schon gelaufen, weswegen ich dazu recht wenig sagen kann, außer, dass die Monatsübersicht für den Dezember noch folgen wird, gefolgt von einem Jahresabschluss-Post und einer Aussicht, was das Jahr 2013 bringen soll. 

Wahrscheinlich werde ich zu meinen Blog-Seiten auch noch eine spezielle Seite hinzufügen, in der ich mich dem Serienwahnsinn, der nicht nur auf meinem SuB, sondern auch in allen meinen Regalen herrscht, widmen werde. Irgendwann brauch ich da auch mal eine genauere Übersicht. *hust* 
 
Ich bin mal gespannt, was ich in den nächsten Tagen noch so alles fertig kriege, ich hoffe es wird mehr sein, als ich bisher die glückliche Aussicht habe. Aber ich habe mir ja selbst kein festes Ziel gesetzt, sondern werde alles ganz in Ruhe machen, mit der Zeit, die ich eben brauche. ^^ 
 
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Ich werde mich jetzt nämlich weiter an meine Aufgabenliste (die mittlerweile wahrscheinlich schon ellenlang ist) machen. 
 
Viele liebe Grüße
Eure animasoul

Kommentare

  1. Oh, Sweet Enemy habe ich vor kurzem gelesen, hat mir auch gut gefallen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch. ;) Hast du eigentlich den zweiten Band der Reihe schon ins Auge gefasst oder bleibst du erst einmal bei den Mary Balogh-Büchern?

      Löschen
    2. Ich habe den dritten vorbestellt und werde den zweiten kaufen, wenn er irgendwann mal reduziert ist oder aber wenn der dritte Band erschienen ist, je nachdem was vorher eintritt. Lesen werde ich Band 2 aber 100%. :D

      Hast du Band 2 schon gelesen bzw. willst ihn bald lesen?

      Mary Balogh werde ich eher unregelmäßig lesen, sie hat die Tendenz immer die gleichen Plots neuzuverwerten, da kann man einfach nicht zu viel von ihr hintereinander lesen (da fallen die Ähnlichkeiten der Bücher zu sehr auf XD).

      Löschen
    3. Nein, bisher nicht. Erst einmal muss ich meinen SuB etwas reduzieren - so ein wirklich ganz kleines bisschen. Hab momentan wirklich mehr Serien drauf, als mir lieb ist. *seufz*

      Aber lesen werde ich ihn auf jeden Fall auch. Vielleicht - so wie du sagst, wenn Band 3 draußen ist.

      Löschen
  2. Ach da muss man aber schon sehr genau Hinsehen um zu erfahren welche Autorin es dir in diesem Monat so angetan hatte *lach* aber da hast du mich wirklich so schnell abgehängt, das habe ich nicht mal richtig mitbekommen... dazu kommt, dass ich bei den Lucky Harbor Büchern IMMER noch nicht weiter bin ^^ nur gut, dass da heuer wieder drei Bücher kommen ;)

    Viele liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist einfach soooo schwer zu übersehen, welche Autorin mich da fest im Griff hatte mit ihren Werken. *lach* Und Gott sei Dank gibt es da auch bald Nachschub. Nicht nur was Lucky Harbor angeht! ;)

      Immer noch nicht weiter? Melli, also wirklich! So lange wie ich an meinen Blogposts arbeite usw. könntest du dich ja mal entspannt mit den anderen drei Bänden der Lucky Harbor-Reihe zurückziehen. Immerhin bin ich sehr gespannt, wie sie dir gefallen. *lieb guck*

      Grüßle,
      Mandy

      Löschen
    2. *zum Regal schleiche, Band 4 hole und bereit lege*

      Ich weiß, ich hatte ja auch gesagt, dass ich bei den ersten Bänden nur noch die Rezis fertig machen wollte und dann weiterlese und auch das hat sich jetzt verschoben... aber ich möchte mir nicht nachsagen lassen, ich würde nicht auf dich hören ;) der nächste Band ist also schon rausgelegt :)

      Löschen
    3. Ich sag jetzt nicht "wird ja auch Zeit"! *gg* Was liest du eigentlich momentan?

      Löschen
  3. Deine Leseliste ist ja im November höchst abwechslungsreich gewesen! *kicher*

    Wie war der Barnes? Den ersten Band mochtest du ja nicht, oder verwechsel ich dich da jetzt gerade?

    AntwortenLöschen
  4. "How Miss Rutherford Got Her Groove Back" hat mir ausgesprochen gut gefallen - nebst ein paar kleinen Abstrichen. Band 2 war auch ganz interessant, aber so ganz anders als Band 1. oO

    Zu Band 3 und der Novella hätte ich ja auch schon längstens gegriffen, wenn die nicht soo verdammt teuer - auch als eBook - wären. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir scheint, ich hab vollkommen den Überblick verloren. Hilfe! *lach*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen