[7 Days 7 Books] Mit neuem Schwung auf in die nächste Runde!



 

Für uns Bücherverrückte gibt es in der Regel kaum etwas Interessanteres als unser SuB – ständig arbeiten wir daran, diesen aufzupäppeln, abzubauen und ärgern uns darüber, dass uns beides kaum in einem konstanten Rahmen gelingt. Nebenher kämpfen wir fleißig mit unseren Rezensionen und verlieren dabei aus den Augen, wie viel Spaß uns eigentlich das reine Lesen bringt. 
 
Und weil das so ist, haben sich die liebe Melli und ich gedacht, dass auch 2013 ein Jahr sein wird, in dem wir nicht auf unsere Aktion [7 Days 7 Books] verzichten wollen. Eine Aktion, in der wir uns und auch unsere Mitstreiter daran erinnern wollen, wie viel Spaß es eigentlich macht, nur zu lesen, ohne sich Gedanken um die lästigen Reviews zu machen. ;)
Darum – wie auch schon die beiden Male zuvor – haben wir uns Gedanken gemacht, welche Wochen sich denn in der nächsten Zeit prima dazu eignen würden und möchten auch diese wieder zur Wahl stellen. D.h., ihr habt auch dieses Mal wieder die Möglichkeit, mitzubestimmen, wann die Aktion stattfinden sollt. 
 
Schweren Herzens haben wir uns beide auf zwei Auswahlwochen geeinigt und hoffen, dass euch die eine oder andere davon zusagen wird. Dieses Mal stehen zur Wahl 
 

Um euch auch dieses Mal die Abstimmung zu erleichtern, findet ihr bei Melli oder mir in der Sidebar ein Abstimmungsformular, in dem ihr einfach für euren Wunschtermin abstimmen könnt. Abstimmen könnt ihr bis zum 18.02.2013 um 12.00 Uhr bei Melli oder hier bei mir. 
 
Wir sind schon sehr gespannt, für welchen Termin ihr euch entscheiden werdet, denn wir sind beide schon ganz heiß darauf, endlich wieder mit der Aktion loslegen zu können. ;) 
 
Liebe Grüße,
Melli und Mandy

Kommentare

  1. Ich hab mal für den späteren Termin gestimmt, da ich in der letzten Februarwoche sehr viele Dienste habe und nicht weiß, ob ich da überhaupt Zeit zum Lesen hätte.
    Ich hoffe also mal, dass es der März wird, dann wär ich auf alle Fälle wieder mit dabei! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es würde mich riesig freuen, wenn du auch wieder mit dabei wärst. ;)

      Löschen
  2. Hallo,

    ich war gerade völlig überrascht deinen Kommentar zu lesen, weil ich mich ja noch gar nicht offiziell angemeldet habe. Ich hatte ja nur die Seite erst einmal online gestellt und weil ich mir mit meiner Bücherauswahl noch nicht sicher bin, habe ich erstmal nichts gesagt ^^ Aber natürlich würde ich super gerne mitmachen :D

    Liebe Grüße,
    Bettina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bettina,

      ich war gerade zufällig über deinen Post gestolpert und hab ihn frei wie ich war als Anmeldung aufgefasst. *gg*

      Und ich freu mich, dass du dich daran versucht. Hab dich auch ganz brav in meinen Reader aufgenommen, damit ich nix verpasse. ;)

      Liebe Grüße,
      Mandy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen