[SuB-Zuwachs] Arbeit und Dornröschenschlaf…




… waren diese Woche eigentlich das Hauptthema bei meinem Frauchen. Aber erst einmal Hallo! *winke* Ich bin es mal wieder, der liebe Gordon. ;) Während mein Frauchen sich gerade noch versucht, von den Strapazen der letzten Wochen zu erholen, habe ich mich bereits aufgemacht, um eine weitere Reihe in ihrem Regal anzulesen. Warum? Natürlich, weil davon bereits der letzte Teil diese Woche als Vorbestellung eintrudeln durfte. *yeah*

 
Wie ihr seht, habe ich mich dann gleich mal darauf gestürzt, damit ich meinem Frauchen mit kleinen Spitzen zum Lesen antreibe, aber das dürfte momentan ja recht schwierig sein, denn sie scheint in eine Art Dornröschenschlaf zu verfallen, sobald sie von der Arbeit heimkommt. *besorgt zu Frauchen rüberschiel*
 
Es ist übrigens ein richtig hübscher Neuzugang. Das Cover ist, wie bei seinen Vorgängern auch schon, richtig faszinierend und lädt zum längeren Verweilen und Bestaunen ein. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wann wir uns mit unserem Frauchen auf die gesamte Trilogie stürzen, denn wir haben ja nur auf den letzten Band gewartet, damit wir die Reihe in einem Rutsch durchlesen können. *hibbel* 
 
So, ich werde dann auch mal mein Frauchen anstupsen gehen und sehen, wie ich sie wieder einigermaßen munter kriege, nicht, dass sie die ganze nächste Woche noch komplett durchschläft. ;)
 
In diesem Sinne wünsche ich (und natürlich auch mein Frauchen) euch noch einen schönen (schneeigen) und ruhigen Restsonntag sowie einen guten Start in die neue Woche.
 
Euer Gordon

Kommentare