Direkt zum Hauptbereich

[7 Days 7 Books] Der Lesestoff, der dran glauben sollte… ;)




Es ist so weit. Nur noch wenige Tage und dann geht die nächste Runde der Aktion [7 Days 7 Books] von Melli und mir an den Start. Und um mich schon einmal darauf einzustimmen, habe ich mich mal aufgemacht, meinen SuB zu durchforsten auf der Suche nach dem passenden Lesestoff. Und siehe da, ich bin doch glatt auch fündig geworden. 

Und das mal wieder nicht zu knapp. *hust* 

Da ich nächste Woche ja auch arbeiten muss, glaube ich nicht so wirklich dran, dass ich jedes Buch, was auf meiner Leseliste gelandet ist, auch wirklich schaffe zu lesen, aber ich werde es immerhin versuchen, einen Großteil davon gelesen zu bekommen. Aber nun zu meiner Leseliste. Diese habe ich dieses Mal unterteilt in eine deutschsprachige und eine englischsprachige Sektion. Darunter folgt dann die Auswahl meiner eBooks. ;)

  • Gefährliche Begegnung by Bella Andre
  • Alex by Roxanne St. Claire
  • Vampire lieben länger by Lynda Hilburn
  • Gestohlene Rache by Elisabeth Naughton
  • Drache wider Willen by Katie MacAlister
  • Die Nacht hat viele Augen by Shannon McKenna
  • Wolfsmagie by Lori Handeland
  • Zweiherz by Antje Babendererde
  • Die Nachtmahr-Traumtagebücher by Jean Sarafin 


  • Magic Bites by Ilona Andrews
  • Magic Burns by Ilona Andrews
  • How to Romance a Rake by Manda Collins
  • How to Entice an Earl by Manda Collins
  • The Leopard Prince by Elizabeth Hoyt
  • The Serpent Prince by Elizabeth Hoyt
  • Serpent’s Kiss by Thea Harrison
  • Calling Romeo by Alexandra Potter
  • Don’t You Forget About Me by Alexandra Potter
  • The Day Before by Lisa Schroeder 

Und last but not least – und ohne Foto – meine Mini-eBook-Liste: 

  • Fourth Grave Beneath My Feet by Darynda Jones
  • Death and the Girl Next Door by Darynda Jones
  • Death, Doom and Detention by Darynda Jones 

So, das war dann mal meine Auswahlliste, bei der ich dann spontan auch noch genug Auswahl habe, was ich lesen möchte und worauf ich ggf. gerade Lust habe. ;) Alle diese Bücher werde wirklich nicht schaffen, aber ich werde es schaffen, von jedem Stapel etwas zu lesen. Vielleicht schaffe ich sogar die 7 Bücher. *hibbel* 

Und somit habe ich dann meine Vorbereitungen abgeschlossen und kann mich nun darauf konzentrieren, dass ich bei euch stöbern kann. Dazu bin ich leider in den letzten Tagen noch nicht ausführlich genug gekommen, auch wenn ich bei jedem schon einmal provisorisch vorbeigeschaut hatte – leider ohne Kommentar. ^^‘ Und ich muss sagen, eure Auswahl ist wirklich schon beachtlich. Lassen wir uns einfach überraschen, was wir alle gemeinsam schaffen. Ich bin so neugierig und drücke uns allen die Daumen und wünsche uns natürlich – was ganz an erster Stelle steht – viel Spaß bei der Aktion. 

Viele liebe Grüße,
Eure animasoul 

P.S.: Die endgültige und vollständige Teilnehmerliste folgt natürlich auch noch, damit ihr eine Übersicht habt, wer denn alles dabei ist und bei wem dann mal stöbern gehen kann. ^^

Kommentare

  1. Deine Auswahl ist wie immer der Wahnsinn! Da würde ich mich ja nie entscheiden können, welches Buch davon ich zuerst lesen sollte und würde wohl mehr Zeit vor den Büchern als beim Lesen verbringen *lach*

    Mh, 'Gefährliche Begegnung' habe ich vor Jahren mal gelesen. Auf Englisch oder Deutsch weiß ich nicht mehr, aber wenn man ein paar Äuglein zudrückt und keinen starken Realitätsbezug sucht dann bietet es gute Unterhaltung *g* zumindest ist es das, an was ich mich erinnere ;)
    Und das Buch von Elisabeth Naughton kenne ich auch. Habe danach aus dieser Reihe keines mehr von ihr gelesen, da haben mir ihre paranormalen Bücher fast besser gefallen... Mh, jetzt habe ich grade mal meine Wertung dazu rausgekramt, die fiel ja gar nicht sooo schlecht aus.

    Dafür sehen die Bücher von Alexandra Potter richtig süß aus! Die werde ich mir gleich mal näher ansehen und auch abwarten, ob du sie nächste Woche liest und was du dazu sagst :)

    Unbedingt lesen musst du aber die Bücher von Ilona Andrews und Thea Harrison, aber das weißt du ja schon <3

    Ansonsten bin ich so gespannt was du lesen wirst, aber ich sehe schon auch dank dir wird meine Wunschliste wieder steigen *g*
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Dahl, Victoria – Bad Boys Do (Donovan Brothers Brewery #2)

About the author: Victoria Dahl lives with her family in a small town high in the mountains. Her first novel debuted in 2007, and she’s gone on to write seventeen books and novellas in historical, contemporary, and paranormal romance. Victoria's contemporary romance, Talk Me Down, was nominated for both a RWA Rita Award and the National Readers' Choice Award. Since then, her books have been nominated for two more Rita Awards, and she hit the USA Today Bestseller list with the anthology Midnight Kiss.
Description: Olivia Bishop is no fun. That's what her ex-husband said. And that's what her smart bob and glasses imply. So with her trademark determination, Olivia sets out to remake her life. She's going to spend time with her girlfriends and not throw it all away on some man. But when an outing with her book club leads her to a brewery taproom, the dark-haired beauty realizes that trouble — in the form of sexy Jamie Donovan — may be too tempting to avoid. 
Jamie Donovan …

Leipziger Buchmesse 2017 – im nächsten Jahr wieder?

Bevor ich hier anfange, gleich richtig in die Tastatur zu hämmern, möchte ich gleich eines vorwegnehmend klarstellen: DAS ist jetzt kein Erlebnisbericht über den gestrigen Messebesuch. Wer das denkt bzw. erwartet, sollte gleich weiterblättern. Denn dazu ist der Beitrag nicht gedacht. Ja, es war ein schönes, aber auch sehr anstrengendes Erlebnis. Das ist und bleibt auch mein Fazit. Da brauche ich nicht extra umschreiben, an welchen Ständen und in welchen Hallen ich unterwegs war. Oder wollt ihr davon etwa schon wieder den x-ten Beitrag lesen? Nein? Dann dürft ihr gerne weiterlesen. 😉

[Review] Cole, Kresley – Poison Princess (Arcana Chronicles #1)

About the author: Kresley Cole is the #1 New York Times and Publishers Weekly bestselling author of the Immortals After Dark paranormal series. Her IAD books have been translated into seventeen foreign languages, garnered two RITA awards, and consistently appear on bestseller lists in the United States and abroad. Poison Princess is her first young adult novel. 
Description: She could save the world — or destroy it. 
Sixteen year old Evangeline "Evie" Greene leads a charmed life — until she begins experiencing horrifying hallucinations. When an apocalyptic event decimates her Louisiana hometown, killing everyone she loves, Evie realizes her hallucinations were actually visions of the future — and they’re still happening. Fighting for her life and desperate for answers, she must turn to her wrong-side-of-the-bayou classmate: Jack Deveaux. 
But she can’t do either alone.
With his mile-long rap sheet, wicked grin, and bad attitude, Jack is like no boy Evie has ever known. Even thoug…