[7 Days 7 Books] Osterspecial – Die Teilnehmer



Die letzten Wochen waren bei mir alles andere als angenehm und stressfrei, darum freue ich mich umso mehr, dass wir nun endlich in die langersehnte nächste Runde von [7 Days 7 Books] starten. Melli und ich sind zudem wirklich überrascht, wie groß die Resonanz zu unserem ersten Osterspecial ist und freuen uns darüber, dass ihr alle mit uns gemeinsam lesen wollt. 

Und damit ihr – auch wir – wissen, wer denn alles mit von der Partie ist, haben wir uns hingesetzt und eine Teilnehmerliste (mit den entsprechenden Links zu euren Blogs) erstellt. Und nun Trommelwirbel, hier kommen die Teilnehmer:

 

(Ich hoffe inständig, dass wir niemanden übersehen haben. ^^‘) 

Wow, ich bin sprachlos. Und Melli ist genauso positiv überrascht wie ich und wir freuen uns wirklich riesig, dass sich so viele dazu entschlossen haben, mit uns gemeinsam zu lesen, Erfahrungen auszutauschen und Spaß zu haben. ;) 

Wir wünschen euch auf jeden Fall eine tolle Lesewoche, superschöne Bücher und interessante Gespräche! Bei mir die Aktion höchst wahrscheinlich erst am späten Montagnachmittag anfangen, da ich erst arbeiten bin, dann mein Auto (schon wieder) von der Werkstatt abholen muss und Unterstützungshilfe für den Osterhasen leisten muss. Also, ihr seht, meine Woche wird alles andere als langweilig werden. ^^ 

Meine ausgewählten Bücher liegen sogar schon neben meinem Bett bereit. Auf den Nachtschrank haben sie leider nicht mehr ganz gepasst. *hust* 

Viel Spaß bei der Aktion wünsch ich euch und lass euch ganz liebe sonnige Grüße da,
Mandy

Kommentare

  1. Wow, das ist ja diesmal echt eine große Runde geworden - super! :-D

    Übrigens geht's bei mir auch erst am Spätnachmittag los, weil ich arbeiten muss, und mein Auto - nicht von der Werkstatt abholen, sondern mal hinfahren und eine Voruntersuchung machen lassen, hoffend, dass der Fehler unter die Gebrauchtwagengarantie fällt. ;-) Aber im Bus und während ich im Autohaus sitze, kann ich sicher auch schon ein paar Seiten lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, kannst du dich noch an die allererste Aktionswoche erinnern? Das war so spontan und nur wir zwei *in Erinnerungen schwelge* wie sich das bis heute geändert hat - die Teilnehmerzahl ist einfach nur unglaublich und ich bin ja mal gespannt wie lange die Blogrunden jetzt dauern werden *lach*
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen