27.08.2013

New Species Giveaway – Die Gewinnerin


Ihr Lieben, ich weiß, einige von euch warten schon sehnsüchtig darauf und ich wollte mich auch schon gestern auf die Auslosung des Gewinners bzw. der Gewinnerin stürzen, aber leider hatte der Tag andere Überraschungen für mich parat. Aber nun erst einmal zurück zum Thema. ;) 

Vor gut zwei Wochen habe ich die Aktion gestartet, weil ich mit euch meine Liebe für die New Species-Serie teilen wollte. So hatte ich mir also gedacht, dass ich nicht nur versuche, euch die einzelnen Bücher der Reihe vorzustellen, sondern auch noch ein Buchexemplar dieser wirklich genialen und süchtig machenden Reihe unter einen der glücklichen Kommentatoren verlose. Gedacht, getan. Und fast jeden Tag, an dem es mir möglich war, habe ich versucht euch eines dieser wirklich tollen Bücher schmackhaft zu machen. Natürlich hoffe ich auch, dass mir das bei dem einen oder anderen gelungen ist und ich euer Interesse geweckt habe, denn ich kann es einfach nicht oft genug sagen, aber diese Reihe ist so genial, dass man sie einfach gelesen haben muss. Also, ran an den Speck oder besser noch – die Seiten. ;) 

Nachdem ich nunmehr alle bisher erschienen Bücher der Reihe euch vorgestellt habe, wird es Zeit, sich auf die Auslosung des Gewinners zu konzentrieren. Von den drei ganz lieben Teilnehmerinnen konnte leider nur eine gewinnen, was ich persönlich sehr schade finde. Ich hätte jeder von euch am liebsten ein Buch dieser Reihe in die Hand gedrückt und gehofft, dass ihr es mögt. Aber wie das nun einmal so ist bei Auslosungen, kann nur einer der glückliche Gewinner sein. Und da random.org und ich nicht die besten Freunde sind (ich komme mit dieser Seite überhaupt nicht zurecht – und keine Ahnung warum, ist aber so!), habe ich zu der altbewehrten Methode gegriffen: die Namen der drei Teilnehmer habe ich brav auf ein Los geschrieben und diese drei Lose sind dann zur Auslosung in meine Losbox gewandert. Diese wurde einmal ordentlich durchgeschüttelt, wieder aufgeklappt und dann wurde blind ein Gewinner gezogen. 

Und, wer ist es nun geworden? Ja, das wollt ihr wissen? Ne? Hehehe, Trommelwirbel bitte: 



Herzlichen Glücklich! Die glückliche Gewinnerin werde ich später per Email benachrichtigen und hoffe, dass sie sich über ihren Gewinn freut. ;) 

Abschließend bleibt mir nur noch zusagen, dass das sicherlich nicht die letzte Giveaway-Aktion zu eine meiner Lieblingsreihen gewesen ist und es in der Zukunft noch die eine oder andere geben wird. Und vielleicht, wenn der elfte Band der Reihe erschienen ist, könnte ich mir überlegen, euch noch einmal mit dieser Reihe anzustecken zu wollen. *grins* Also nicht traurig sein, solltet ihr dieses Mal nicht gewonnen haben. 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hoffe, die Gewinnerin freut sich über ihren Gewinn. 

Liebe Grüße,
Eure animasoul

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Melanie!!!
    na dann wird man hoffentlich bald auch auf deinem Blog mehr zur Reihe hören. :)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Freuen? Freuen? Ich bin immer noch absolut sprachlos und kann mein Glück gar nicht richtig fassen oO Mir geht grade so viel im Kopf rum, aber deine Nachricht überlagert das alles und hat mich erstmal überrascht aufschreien lassen. Die zwei Bücher, die ich bisher kenne, habe ich verschlungen und ich weiß, dass ich alle anderen Bücher auch lieben und hibbelig auf weitere Bücher warten werde *.*
    Du bist so ein Schatz, dass du mich mit dieser Reihe angesteckt hast :) und jetzt werde ich dank dir auch noch ein gedrucktes Buch der Reihe in mein Regal stellen können *hach*

    Ich lass dir ganz viele Knuddler und tausend Dankeschöns da und hüpf vor lauter Freude noch ne Runde durch den Raum :)
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Melanie und gaaanz viel Spaß beim Lesen :)

    Ich bin ja ein bisschen traurig, aber du hast mich immerhin auf eine neue Reihe gebracht, die super interessant klingt. Vielen Dank dafür. ♥


    AntwortenLöschen