20.10.2013

[7 Days 7 Books] Teilnehmerliste






Da die Aktion mit dem nächsten Schlag um Mitternacht beginnt, wird es nun höchste Zeit eine Liste der Teilnehmer aufzustellen. 

Hier nun die Liste aller, die sich bisher gemeldet haben. Wenn du noch mitlesen möchtest, dann hinterlass einfach einen Kommentar hier bei mir oder bei Melli und wir nehmen dich noch in die Liste mit auf. 

Um euch die Besuche bei euren Mitlesern zu erleichtern, wird die Teilnehmerliste in jedem neuen Tagespost integriert - so müsst ihr gar nicht erst lange suchen. :) 

Mit dabei sind... 

 
... ?? das könnte DEIN Platz sein :) 

Liebe Grüße,
Melli und Mandy

Kommentare:

  1. Oha, das hatte ich ja fast vergessen - vorhin fiel es mir während einer längeren Autofahrt wieder ein, aber ich habe gerade mit einem Buch begonnen und hatte deshalb dann beschlossen, dass die Aktion diesmal dann wohl ohne mich stattfinden muss - aber jetzt habe ich die "back to the roots"-Regeln gelesen - und das passt ja wie die Faust aufs Auge! Dann nehme ich mir wenigstens dieses Buch vor zu Ende zu lesen, also eine entsprechende Seitenzahl. Das hätte auch den Vorteil, dass ich mich dann ab dem 1. November in aller Ruhe meiner NaNoWriMo-Schreiberei widmen könnte. Also perfekt - und ich bin damit doch noch dabei! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Birthe, schön, dass du auch wieder mit dabei bist. Ich freue mich. Du hast immer so interessante Bücher, die meine WuLi nur noch mehr zum Bersten bringen - die ich aber noch nicht lesen/kaufen kann, weil ich ja wieder die Schulbank drücke. ^^'

      Ich bin schon gespannt, was du diese Woche leisten wirst. Ich wünsch dir aber auf alle Fälle ganz viel Spaß! Auf die Entdeckung vieler toller Bücher. ;)

      Liebe Grüße,
      Mandy

      Löschen
  2. Du machst es ja heute wirklich spannend wie du den ersten Tag verbracht hast und vor allem mit welchem Buch du begonnen hast bzw. beginnen willst!!! Lässt mich hier zappeln ;)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS ist aber partout keine Absicht. Ich hatte halt bis eben keine Zeit gehabt. Wurde ja auch telefontechnisch von du-weißt-schon-wem in Beschlag genommen. Und mal sehen. Eigentlich plane ich ja jetzt schon die Entführung einer roten Katze. *pfeif*

      Und gelesen habe ich bis auf Schulkram bisher auch nix. Darf ich den zählen? :P

      Liebe Grüße,
      Mandy

      Löschen
    2. Weiß ich doch *knuddel* ich habe dir ja schon geschrieben, dass ich es überhaupt schön finde, dass wir das machen, wenn man bedenkt was wir und vor allem du (!) so alles um die Ohren haben/hatten.

      *g* die Nicht-Regeln stammen ja von uns, du darfst also zählen was du willst ;)

      Und welche rote Katze? *neugierig bin*
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen