[7 Days 7 Books] Mini – der Countdown läuft!!



 

Ihr Lieben, endlich ist es soweit und die vorosterliche Mini-Version von [7 Days 7 Books] geht endlich in wenigen Stunden an den Start. Darauf habe ich schon so sehnsüchtig hingehibbelt, das kann sich keiner, der weiß, wie abgedreht mein Alltag in den letzten Monaten geworden ist, vorstellen. Und trotz des Schul- und Arbeitsstresses werde ich versuchen, täglich meine kleinen Posts zu bringen (auch wenn es Morgen und Freitag so um dieselbe Uhrzeit sein wird ^^‘) und auch bei euch mal kurz reinzuschneien. Es wird spät werden und ich werde versuchen, mich bemerkbar zu machen. Aber garantieren kann ich dann leider nicht wirklich dafür, dass es klappt. 

Aber eigentlich wollte ich ja nicht darüber jammern, wie bescheiden doch manchmal mein täglicher Ablauf ist, sondern euch einerseits die Teilnehmerliste (die ich mit herzlichem Einverständnis von Melli einfach mal bei ihr gemopst habe *thanks & knuddel*) präsentieren und euch einen kleinen Einblick dahingehen geben, was man so bei mir als Leselektüre erwarten könnte. ;) 

Hier aber erst einmal die Teilnehmerliste: 

Und nun zu meiner Leseauswahl. Ehrlich gesagt, ist die ziemlich kurz geworden und ich habe mir nur ein Ziel von Donnerstag zu Freitag gesetzt, und das ist „Assassin’s Blade“ von Sarah J. Maas. Das ist eine Kurzgeschichtensammlung (insgesamt 5 Kurzgeschichten) auf die ich mich selbst sehr freue. Eine ganz, ganz liebe Freundin hatte mich vor Kurzem zu meinem Purzeltag mit den ersten beiden Bänden „Thrown of Glass“ und „Crown of Midnight“ beschenkt und die Thematik um Celaena Sardothien war so spannend und interessant, dass ich sie mir auch erst kürzlich griff und las und las und total darin versunken war. Auch wenn viele Band 1 etwas lahm fanden, weil er doch einiges braucht um richtig in Fahrt zu kommen, war es ein schöner Band. Mir hat er gefallen, auch wenn das Intrigennetz erst in Band 2 noch deutlicher wird (obwohl das schon in Band 1 ziemlich gut gesponnen ist). Ich bin schon gespannt und werde wohl nach diesem Kurzgeschichtenband noch sehnsüchtiger dem September entgegensehen. *seufz* Noch bis September warten bis „Heir of Fire“ erscheint… *schnief* Danach habe ich mir auch schon etwas ausgelinst und ich hoffe sehr, dass ich dazu komme „One Dom To Love“ von Shayla Black, Jenna Jacob und Isabella LaPearl. Ich bin gespannt. Der Plot klingt wahnsinnig interessant und das eBook lächelt mich jedes Mal an, wenn ich meinen eReader anwerfe und ruft „lies mich“! *seufz* 

Da wir dieses Mal auch keine „Regeln“ haben, werde ich zum großen Teil auf eBooks zurückgreifen, weil ich bei den Touren, die ich unterwegs bin mit dem eReader und seiner Auswahlfähigkeit super gut bedient bin. Auch wenn ich noch das eine oder andere Lehrbuch mit mir rumschleppe und bearbeite… Aber ich glaub nicht, dass ihr lesen wollt, was für Lehrstoff ich gerade durchacker, oder? ;) 

So, das war es dann nun erst einmal von mir. Wir werden uns sicherlich morgen wieder lesen, wenn es denn heißt [7 Days 7 Books] Mini! *kreisch* Ich wünsche allen TeilnehmerInnen einen guten Start in die Aktion und vor allem ganz viel Spaß! Ich freu mich schon auf eure Posts!!! :D 

Liebe Grüße,
Eure animasoul


 

Kommentare

  1. Weißt du wie sehr ich dich grade um die Kurzgeschichten beneide? Vor allem auch um die eine, die es als Ebook einzeln nicht zu kaufen gab und die ich noch nicht kenne *argh* das wird sicherlich der perfekte Ausgleich für dich werden heute und morgen :)

    *flüster* und ich habe schon die nächste Reihe im Auge, mit der ich dich anstecken möchte *weghusche*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Reihe? Haben wir über die schon gesprochen? Du weißt, wie empfänglich ich für Bücher momentan bin. ;)

      *dir mal Lexi Blake und ihre Masters & Mercenaries Serie unter die Nase halt*

      Löschen
    2. Ich glaube schon, dass wir darüber geredet haben. Oder zumindest, dass ich davon erzählt habe *g* aber ich verrate jetzt gar nicht mehr! Das soll ruhig eine Überraschung bleiben ;)

      Jaaaaaaaaaaaaaa doch, wird noch gelesen! Versprochen! Aber hast du dir mal meinen SuB angesehen? Und die Stimmung ist wohl grade auch nicht die Richtige dafür. Aber ich vergesse nicht auf die Bücher.

      Löschen
    3. Wirklich? Wir haben darüber geredet? Schlag mich, ich kann man nicht erinnern!!! Hilfe, ich werd alt. ;)

      Löschen
    4. Ach was, alt ;) wir reden doch viel über Bücher - da kannst du dir gar nicht alles merken. Und wehe du gehst das jetzt in den Unterhaltungen nachlesen *g*

      Löschen
  2. Hey Mandy,
    ich kann ja nun doch mitmachen bei der Mini Runde. Ob ich viel schaffen werde, weiß ich aber nicht, da Lesen momentan trotz toller Literatur nicht wirklich Spass macht.
    Ich habe schon bei Goodreads gesehen, was du zur Zeit liest. Da bin ich mal gespannt, was du dazu sagen wirst.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sun! Es ist toll, dass du nun doch mitmachen kannst, schade find ich nur, dass du krank bist. Das ist echt nicht schön. Ich hoffe, du findest dennoch das ein oder andere Buch, dass dich interessiert. ;)

      Was interessiert dich denn an meiner derzeitigen Leseliste am ehesten?

      Löschen
    2. "One Dom To Love" klingt gut, aber du musst natürlich vortesten, ob es nicht zu hart für mich ist. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen