13.04.2014

[7 Days 7 Books] Meine Leseliste

 
In wenigen Stunden ist es so weit und das Osterspecial von [7 Days 7 Books], die ab morgen startet und bis zum Ostermontag geht, beginnt. Jeder von uns hat sich sicherlich schon mit dem Thema beschäftigt: „Was soll ich lesen?“. 

Auch ich habe mich das gefragt, auch wenn meine Woche alles andere als angenehm war und ich mit mehr Ärger und Stress bedient wurde, als ich eigentlich gebrauchen. Momentan steppt nämlich arbeitstechnisch sowas von der Bär, dass ich kaum zum Atmen kommen, in der Schule drangsalieren einen die Lehrer mit Tests und Klausuren, sodass man da auch nicht zum Atmen kommen und letztendlich wollte am Donnerstag dann auch unbedingt noch ein Reh mit mir kuscheln, warum ich erst einmal ein paar Tage Schonzeit brauchte. Zwar schmerzt meine Schulter vom Schultergurt immer noch und meine Rippen tun auch weh, wenn ich mich ungünstig bewege, aber es geht schon… und zum Jammern bin ich schließlich nicht auf dieser Welt. Aber dafür hab ich jetzt den ganzen Trubel mit Versicherung, Auto & Co. *seufz* Muss sowas immer passieren, wenn man sich auf seinen Urlaub freut? *seufz* 

Aber mich auszuheulen, ist nicht das Thema meines Posts, sondern meine Leseauswahl für nächste Woche. Und ich muss gestehen, dass da jetzt schon mehr Bücher drauf sind, als ich wahrscheinlich schaffen werde, aber das hat mich ja noch nie davon abgehalten es zu probieren. Es sind ein paar sehr schöne Bücher auf meiner Leseliste auf die ich mich schon lange Zeit sehr, sehr freue. Eines davon ganz besonders, aber ich wollte es genießen und mich nicht durchstressen, deswegen ist es mit auf meiner Leseliste. Ich bin mal gespannt, wer errät, um welches Buch es sich dabei handelt. :P 

Aber hier zu meiner Leseliste (leider ohne Foto, weil ich mich nicht mit dem Stapel schleppen abmühen wollte… Schulter und so ^^‘): 

  • Falling For You by Lisa Schroeder
  • The Day Before by Lisa Schroeder
  • Chasing Brooklyn by Lisa Schroeder
  • Divergent by Veronica Roth
  • Insurgent by Veronica Roth
  • Eternal Rider by Larissa Ione
  • Immortal Rider by Larissa Ione
  • Lethal Rider by Larissa Ione
  • Rogue Rider by Larissa Ione
  • The Leopard Prince by Elisabeth Hoyt
  • The Serpent Prince by Elisabeth Hoyt
  • How To Entice an Earl by Manda Collins
  • How To Romance a Rake by Manda Collins
  • Glasgow Rain by Martina Riemer 

Und zur Überraschung aller packe ich noch meinen eReader oben auf die Liste, sodass ich mich im Fall der Fälle noch für das eine oder andere interessante eBook entscheidend kann. :P 

Wie ihr seht, ein ganz schön großes Unterfangen, aber ich habe mir vorgenommen trotzdessen die vier-Bücher-Marke zu knacken… oder mehr? ;) Wer weiß. Ich habe ja Urlaub! *happy dance* 

In diesem Sinne verabschiede ich mich bis zum Post kurzen Teilnehmer-Post. Oh bin ich gespannt, wie viele letztendlich mit uns gemeinsam lesen wollen und werden! Auf die Blogrunden bin ich auch schon gespannt. *hibbel* 

Viele liebe Grüße,
Eure animasoul

Kommentare:

  1. Ah "Chasing Brooklyn" habe ich dieses Jahr auch bereits gelesen. Auf Grund des Stils lässt sich das wirklich super schnell lesen. Gerade wenn man Zeit hat braucht man dafür auf keinen Fall einen ganzen Tag. Bin schon gespannt, für was du dich entscheidest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja die Bücher von Lisa Schroeder. Ihr Stil ist immer was ganz Besonderes, weswegen ich ihre Bücher immer gern lange auf dem SuB habe, damit ich sie zu ganz besonderen Anlässen genießen kann. ;)

      Löschen
  2. Der E-Reader als letztes Strohalm für eine Planänderung ist immer eine gute Wahl :-) Halte ich bei mir meistens auch so! Aber dieses Mal will ich mir meine Buchauswahl spontan halten, ohne Liste oder ähnlichem. Dir wünsche ich viel Spaß "Divergent" und "Insurgent", falls es die beiden werden sollten. Pageturner sind es auf jeden Fall!

    Ganz viel Erfolg und auf gute Bücher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch! Und ich bin gespannt, welche Bücher denn spontan von dir gelesen werden? ;)

      Löschen
  3. Von deiner Liste habe ich Eternal Rider gelesen.
    Ich bin vor allem auf die Hoyt Bücher gespannt.
    Genieße deine Ferien!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Raven Prince von Frau Hoyt war ja total klasse und ich will die beiden nachfolgenden Bände schon so lange mal lesen... hach, aber irgendwie will ich mir immer derartige Lesevergnügem aufheben.

      Hast du schon mal was von Frau Hoyt gelesen?

      Löschen
    2. Nein, ich habe von Hoyt noch nichts gelesen, aber die Titel haben mich sofort angesprochen. :)

      Löschen
  4. Böses Reh! Ich hoffe, dass deine Schulter bald wieder in Ordnung ist - auf jeden Fall klingt es, als ob du dich in dieser Woche schonen kannst. Oder habe ich das mit dem Urlaub falsch verstanden?

    Deine Leseliste ist ja ganz schön ehrgeizig! Oo Übertreib es nicht und genieß die kommenden acht Tage! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und ja ich hab Urlaub und Ferien! Doppelt gemoppelt ist immer besser. Obwohl meistens eine Sache weniger schon entspannter ist. ;)

      Ja, böses Reh. Nen 'Wanted'-Plakat werd ich wohl noch aushängen müssen, da es flüchtig ist. :P

      Und da ich gerade auf Seite 83 meines ersten Buches bin, sieht man auch, wie entspannt ich lese. Bin selbst gespannt, wie weit wir alle im Laufe dee Woche mit unseren Leseerfolgen kommen!

      Löschen
    2. Ob du mit all der Freizeit und Entspannung überhaupt noch fertig wirst? Kein Wunder, dass du dir dringend eine Leseaktion für Urlaub und Ferien vornehmen musstest! ;D

      Zum Glück ist ja nicht die Menge entscheidend, sondern der Spaß dabei! Also schön weiter entspannt sein! :)

      Löschen
  5. Mh, von Hoyt liegt ja auch noch ein Buch in meinem SuB *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste, glaub ich, eins aus der Prince-Trilogy sein, oder?

      Löschen
    2. Jupp, den zweiten Band habe ich noch hier. Und dann noch einen aus einer anderen Reihe, aber ich weiß gar nicht welchen ^^

      Löschen