28.04.2014

[7 Days 7 Books] Osterspecial 2014 – Wer mag wohl…?


… die glückliche zweite Gewinnerin sein? Diese Frage wird einige von euch sicherlich seit gestern brennend interessieren. Und ihr seid da nicht die Einzigen. Auch mich interessiert es brennend. Aber ich dachte mir, da Melli zum Ende der Woche hin einen so schönen Abschluss gebracht hat, werde ich das mal Anfang der Woche machen. 

Ihr kennt das ja, der Wochenstart ist meistens das Schwerste an der gesamten Woche. Und so ein kleiner Zuckerschmaus kann einem den Anfang da schon einmal versüßen. ;)

Also habe ich mich aufgemacht und die zweite Gewinnerin aus dem Kreise der Verdächtigen ausgelost (per random.org) und – Trommelwirbel bitte – gewonnen hat… 

 

Herzlich Glückwunsch! *Konfetti werf* Du hast ein Wunschbuch gewonnen, das du im Rahmen der Aktion entdeckt hast. Ich werde dir gleich noch eine Email schreiben. Solltest du aber schneller sein, kannst du mir gerne deine Adresse und den Titel deines Wunschbuches schon vorab per Email schicken an crazyforbooksdotnet at hotmail.com. (Man weiß ja nie… ^^) 

In diesem Sinne noch einmal ein großes Lob und Dankeschön an alle Teilnehmerinnen. Und seid nicht traurig, das war – wie immer – nicht das letzte Mal, dass diese Aktion zugeschlagen hat. Ich bin schon am Rätseln, wann wir die nächste Aktion planen können und werde es dann demnächst mal mit Melli abstimmen. *hibbel* Momentan bin ich nämlich selbst so in Leselauen (trotz Arbeit und der vielen Klausuren *hust*). 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. 

Eure animasoul


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ;) Ganz viel Spaß mit deinem entdeckten Wunschbuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe mich riesig gefreut. Entschieden habe ich mich für "Flammenmädchen" von Samantha Young.
      LG
      Sunny

      Löschen
  2. An die zweite Gewinnerin von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch. :)
    Und auch hier wieder die Frage, welches Wunschbuch es sein wird? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe mich riesig gefreut. Entschieden habe ich mich für "Flammenmädchen" von Samantha Young.
      LG
      Sunny

      Löschen
  3. Yeah! Ich freue mich total!!!!!! *konfettiSchmeiß* *UmherTanz*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Sunny! Jetzt bin ich aber neugierig, welches Buch du dir wünscht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe mich riesig gefreut. Entschieden habe ich mich für "Flammenmädchen" von Samantha Young.
      LG
      Sunny

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Mitgewinnerin! Ich bin gespannt, welches Buch du aussuchst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe mich riesig gefreut. Entschieden habe ich mich für "Flammenmädchen" von Samantha Young. Und für was hast du dich schlussendlich entschieden?
      LG
      Sunny

      Löschen
  6. Sunny, auch Dir herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe mich riesig gefreut.
      LG
      Sunny

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an Sunny :)

    Wir möchten aber auch unbedingt wissen welches Buch sie sich gewünscht hat!!! Wir sind doch so neugierig!

    AntwortenLöschen
  8. Hey du, ich bin eben auf deinen süßen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du Lust hast schau gerne mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen