Direkt zum Hauptbereich

Tierischer Nachwuchs


Vor einiger Zeit habe ich ja bereits in einem Post gebracht, dass wir kleinen tierischen Nachwuchs bekommen haben. Während die Hündin meines Bruders kleine Welpen bekommen hat, haben wir einen kleinen tapsigen Kater als neues Familienmitglied diese Woche begrüßen dürfen. ;) 



Sein Name ist Mäxchen, er ist total verspielt, ein wenig frech, aber auch schmusen tut er hin und wieder gern. Wir sind gerade dabei ihn an uns zu gewöhnen. Aber schon jetzt ist er ungern allein und maut, was das Zeug hält, wenn wir ihn mal alleine lassen. Aber das ist ja relativ selten der Fall. Meistens ist er jetzt im Haus immer mein ständiger Wegbegleiter damit er sich Stimme, Geruch und Umgebung einprägt. Wenn der kleine Lausbub besser hört, geht es immer öfter nach draußen, um ihn an sein neues Umfeld zu gewöhnen. Und aufzupassen, nicht, dass er Streit mit unseren Uralt-Katzen von nebenan Krieg anfängt. ^^‘ 

Lesen ist für mich momentan auch irgendwie zweitrangig. Ich komme irgendwie gar nicht dazu und der fünfte Band der Downside Ghosts Serie reizt mich so gar nicht – immer noch nicht. Aber ich will ihn auch nicht einfach abbrechen. In gewisser Weise siegt die kleine neugierige Katze in mir, was nun aus Terrible wird. Aber, ich denke, dass wird, wenn überhaupt, erst in Band 6 geklärt werden, der allerdings erst 2019 nach meinem letzten Infostand erscheinen soll. Und ich bezweifel, dass mich die letzte Hälfte von Band 5 so faszinieren wird, dass ich ihn lesen werde. *seufz* 

Aber mehr dazu, wenn ich diesen bisher letzten Band geschafft habe und mich für eine entsprechende Bewertung entschieden haben. Bisher fällt es mir immer noch mit Protagonisten, Weltbild und Co. ins Reine zu kommen. 

Aber nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag. Genießt das herrliche Wetter. ;) 
Liebe Grüße,
Eure animasoul

Kommentare

  1. Ach, wie süß! Wie alt ist der kleine Racker denn?
    In meiner Familie hatten wir bis vor kurzem auch einen roten Kater.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleine ist jetzt etwas über 10 Wochen alt. Er hat am 30.04. seinen Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    oh der Kater ist echt super süß. :O Ich wünsche euch noch viel Spaß mit ihm, Katzen sind die viel besseren Freund als Hunde. :P
    Mein Vater hat einen Kater der fast genauso aussieht wie eurer. :)Meine zwei Gauner sind aber braun mit weißen Felcken.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://annasparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;)
      Er ist auch ein sehr Aufgeweckter Kerlchen und frech wie Oskar. Aber schmusen tut er auch gern.

      Halten deine zwei Gauner dich auch so auf Trab?

      Liebe Grüße,
      animasoul

      Löschen
    2. Da meine zwei schon fast 10 Jahre alt sind, ist der Kater recht ruhig,aber die Katze geht immer noch ab und treibt mich dafür echt in den Wahnsinn, natürlich nur positiv. :D

      Liebe Grüße,
      Anna
      http://annasparadies.blogspot.de/

      Löschen
  4. Was für ein süßes Kerlchen! Ich habe ja eine Schwäche für rote Kater. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kleinen und ihm eine tolle Zeit bei seinen ersten Erkundungen der Umgebung in ein paar Wochen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Finde ich auch. Erkunden tut er sein neues Umfeld wie ein Weltmeister. :)

      Wir hätten seinen kleinen Bruder auch noch haben können. Der ist mehr weiß, hat aber auch rote Tigerung. Der Fratz war auch sehr lieb und saß auf meiner Schulter zum Schmusen. Aber leider konnten wir nur einen aufnehmen. ^^'

      Liebe Grüße,
      animasoul

      Löschen
  5. Oh ich bin ganz hin und weg ♡ Ich hätte auch gerne eine Katze, aber irgendwie sind Haustiere leider überall verboten, wo ich wohne :/ Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem kleinen Kerlchen und hoffe, dass du deine Leseflaute bald hinter dir lassen kannst!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Review] Dahl, Victoria – Bad Boys Do (Donovan Brothers Brewery #2)

About the author: Victoria Dahl lives with her family in a small town high in the mountains. Her first novel debuted in 2007, and she’s gone on to write seventeen books and novellas in historical, contemporary, and paranormal romance. Victoria's contemporary romance, Talk Me Down, was nominated for both a RWA Rita Award and the National Readers' Choice Award. Since then, her books have been nominated for two more Rita Awards, and she hit the USA Today Bestseller list with the anthology Midnight Kiss.
Description: Olivia Bishop is no fun. That's what her ex-husband said. And that's what her smart bob and glasses imply. So with her trademark determination, Olivia sets out to remake her life. She's going to spend time with her girlfriends and not throw it all away on some man. But when an outing with her book club leads her to a brewery taproom, the dark-haired beauty realizes that trouble — in the form of sexy Jamie Donovan — may be too tempting to avoid. 
Jamie Donovan …

Leipziger Buchmesse 2017 – im nächsten Jahr wieder?

Bevor ich hier anfange, gleich richtig in die Tastatur zu hämmern, möchte ich gleich eines vorwegnehmend klarstellen: DAS ist jetzt kein Erlebnisbericht über den gestrigen Messebesuch. Wer das denkt bzw. erwartet, sollte gleich weiterblättern. Denn dazu ist der Beitrag nicht gedacht. Ja, es war ein schönes, aber auch sehr anstrengendes Erlebnis. Das ist und bleibt auch mein Fazit. Da brauche ich nicht extra umschreiben, an welchen Ständen und in welchen Hallen ich unterwegs war. Oder wollt ihr davon etwa schon wieder den x-ten Beitrag lesen? Nein? Dann dürft ihr gerne weiterlesen. 😉

[Crazy Reads] Februar 2012

Momentan bin ich irgendwie so beschäftigt, dass ich nicht wirklich zu irgendetwas komme. Seitdem ich beschlossen habe, mehr aus mir raus zu gehen, und auch vor die Tür, habe ich mich am Montag nach vier Handtüchern und einem Bademantel (= Saunabesuch) und dem lieben Hinweis von Soleil auf ihrem Blog dazu entschlossen, ganz spontan zur Leipziger Buchmesse zu fahren. Deswegen bin ich ehrlich gesagt etwas beim Planen und Gucken etc. Alles was halt dazu gehört. Will ja schließlich den Tag, den ich dort verbringen werde, sinnvoll nutzen.
Leider haben meine besten Freundinnen keine Zeit, mich zu begleiten, wofür ich Verständnis habe. Auch das andererseits bekundete Interesse seitens meiner Schwester nützt leider nicht viel, da sie arbeiten muss. Bei mir klappt somit nur der Samstag. Ich hoffe, ich kleines scheues Reh werde den Tag unbeschadet überstehen. *bibber* 
Aber nun erst einmal zu meinen gelesenen Büchern im Februar. Mal ehrlich, haben wir echt schon wieder März? Ist echt schon fast d…